Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Mann öffentlich in schwarzer Feinstrumpfhose gesichtet!

Odin, Thursday, 30.06.2005, 00:29 (vor 7467 Tagen) @ Conny

Als Antwort auf: Re: Mann öffentlich in schwarzer Feinstrumpfhose gesichtet! von Conny am 29. Juni 2005 19:07:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du in Wirklichkeit eine Frau bist und Männer keine Rechte zugestehen willst? Bist du eine männerfeindliche und männerhassende Feministin?

oder ein männlicher feminist. der hier nur gut vor den paar feministinnen da stehen will. vielleicht will er genau so eine ;-). mit ner guten masochistischen ader kann das auch ne erfüllung sein.
Conny

Irgendwie kommen wir bei sowas immer in Verwirrung und das hat auch seinen Grund: Weil wir hier viel zu lange nur das Feindbild "Feminist/in" kultiviert haben. Vergessen wird immer der Frauen/Mütterverherrlichungswahn, der mindestens genau so gefährlich ist und schon wesentlich älter ist.

Frauen lassen sich die Verherrlichung gerne gefallen und auch für Männer hat er einen großen Reiz: Bietet er ihnen doch das Gefühl, die Besten und Größten zu sein. Natürlich hält man dann der Dame gerne die Tür auf - und das nicht nur im wörtlichen Sinne. Er fördert Frauen, wo es nur geht und vernachlässigt Männerbedürfnisse und Sorgen. Frauen muß geholfen werden - am Besten schon lange, bevor sie in Not sind. Das hat nichts mit Feminismus zu tun, im Gegenteil. Richtige Feministinnen kriegen die Krätze, wenn sie nur von sowas hören. Leider lassen sie sich aber die "Früchte" trotzdem gerne schmecken.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum