Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Mann öffentlich in schwarzer Feinstrumpfhose gesichtet!

Jolanda, Thursday, 30.06.2005, 14:11 (vor 7466 Tagen) @ Gast

Als Antwort auf: Re: Mann öffentlich in schwarzer Feinstrumpfhose gesichtet! von Gast am 30. Juni 2005 04:16:

Du findest die Reaktionen hier bedenklich und behauptest im selben Atemzug Männer in Röcken wären "gefährlich" für Kinder, weil sie ja so ein schlechtes Beispiel abgegen und eben "pervers" sind.

Was mich echt ärgert, das ist, dass ich mir sicher bin, dass ihr kaum solche Männer kennt oder kennst du solche Männer persönlich, die Frauenkleider tragen?

Ich beschäftige mich mit diesen Menschen seit Jahren und die sind nicht "pervers" und schon gar nicht gefährlich.

Ihr seid entsetzt, weil man einen Menschen nicht anhand von Aeusserlichkeiten veruteilt. Weil wir uns dagegen wehren, dass man sie einfach so als krank abtut.

Ich werde es den Männer überlassen, hier zu schreiben, wie krank und pervers sie sich fühlen, es hat hier nämlich ein paar, die auch sogenannte "Frauenkleider" tragen.

Mal schauen, was die zu euren Aussagen meinen.

Herzlicher Gruss
Jolanda


gesamter Thread:

 

powered by my little forum