Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Ich empfehle erst gar nicht zu heiraten

Scipio Africanus, Wednesday, 22.06.2005, 17:24 (vor 7474 Tagen) @ Cleo

Als Antwort auf: Ich empfehle erst gar nicht zu heiraten von Cleo am 22. Juni 2005 14:12:31:

Wozu auch? Als unverheirateter Vater gehe ich vor der Geburt zum Jugendamt und erkenne die Vatschaft an. Daraus resultieren alle Rechte eines Vaters im Falle einer Trennung. Ein mir bekanntes Lebenspaar hat dies so praktiziert, naja sie sind auch noch zusammen.

Welche Rechte ?

Ich brauche nicht den staatlichen und/oder krichlichen Segen bzw. Unterschrift unter meiner Beziehung. Das geht die da einen Sch****dreck an mit wem ich mein Bett und Tisch teile.

Sag mal, hast du wieder getrunken ?

Meine Ausführungen gelten auch für unverheiratete Väter sowie Väter ohne kirchliche Trauung, für Katholiken, Protestanten, Buddhisten, Hindus, Kommunisten, Sozialisten, Atheisten, Agnostiker, Konstruktivisten, Maoisten, Konkubinisten, Grüne, Gelbe, Schwarze, Rote und was es sonst noch so gibt.

Was willst du mir eigentlich sagen ?

Hat es hier nicht eine Selbsthilfeforum für AlkoholikerInnen, hier bei Parsimony ? Unternimm endlich was, Cleo !

scipio, Liebhaber von deutschem Riesling, Geniesser, nicht Trinker


gesamter Thread:

 

powered by my little forum