Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: @Jolanda

Jolanda, Sunday, 16.01.2005, 16:04 (vor 7689 Tagen) @ Realist

Als Antwort auf: Re: @Jolanda von Realist am 16. Januar 2005 11:21:45:

Hallo Realist

Vielen Dank für die Erklärung :-)

Wobei ich denke, dass die Schwierigkeit für junge Männer in der Schweiz eine Partnerin zu finden, weniger mit den Ausländern zu tun hat, als mit dem Frust, der sich in ihnen breit macht, wenn sie feststellen müssen, mit was für enormen Erwartungshaltungen die jungen Schweizer Frauen auf sie zukommen.

Viele junge Schweizer Frauen respektieren die Männer nicht, sie reden von oben herab, alten sich für etwas Besseres und die jungen Schweizer Männer sind verunsichert und ziehen sich zurück.

Dann landen bestimmt einige der jungen Frauen bei ausländischen Männern, obwohl die sich ja nie all das gefallen lassen, was sich die Männer hier gefallen lassen. Sie setzen diesen verwöhnten Törtchen dann schnell mal Grenzen und machen ihnen klar, dass sie machen, was sie für richtig halten und sich mit Sicherheit nicht von einer Frau dumm dazwischen quatschen lassen.

Und siehe da, dann fangen sie auf einmal an zu kuschen, die lieben Mädels, weil sie sehr schnell bemerken, die meinen das ernst und die schicken mich in die Wüste, wenn ich nicht einsichtig bin.

Würden die jungen Schweizer Männer auch mehr darauf bestehen, dass man sie mit Respekt behandelt und den verzogenen Gören klar machen, so oder sonst läuft nichts, dann würden auch sie wieder Frauen finden.

Den meisten jungen Männern wurde aber so lange eingeimpft, dass man zu Frauen so und so zu sein hat und Frauen ja immer gut und lieb sind, dass sie kaum mehr wissen, wie sie sich verhalten sollen, damit es den "Damen" genehm ist.

Ausländer kümmern sich nicht um solche weiblichen Ansprüche und siehe da, die Frauen fügen sich mit der Zeit......sollte uns zu denken geben oder?

Herzlicher Gruss
Jolanda


gesamter Thread:

 

powered by my little forum