Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: @Jolanda

Jolanda, Saturday, 15.01.2005, 21:59 (vor 7690 Tagen) @ Realist

Als Antwort auf: @Jolanda von Realist am 15. Januar 2005 17:58:11:

Hallo Realist,

Es gibt auch genug Männer in Deutschland sowie der Schweiz die bekommen aufgrund ihres Aussehens,ihrer geringen Körpergröße und vielleicht wegen ihrem geringen Sozialstatus bzw. Verdienstes keine verwöhnte Europäerin als Partnerin. Es wird nicht nur die Lustlosigkeit sein, denn schließlich ist eine Ehe mit einer außereuropäischen Frau problematischer und kostenintensiver!
Für diese benachteiligten Männer bieten sich nur zwei Möglichkeiten, entweder eine Partnerin aus der Dritten Welt oder lebenslang alleine bleiben.

--- Ja, ich weiss, hier hast du natürlich schon recht, das ist sicher auch ein Grund, warum Männer eine Frau aus einem anderen Land heiraten, weil sie in ihrem Land aus obgenannten Gründen keine finden.

Die Schweiz ist ebenfalls ein Einwanderungsland und die Geschlechterpopulation zusätzlich in eine Schieflage geraten!

--- Das verstehe ich nun auch nicht ganz, wie meinst du das...ein Einwanderungsland?

Herzlicher Gruss
Jolanda


gesamter Thread:

 

powered by my little forum