Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Interessanter Artikel im schweizer

Jolanda, Saturday, 15.01.2005, 04:17 (vor 7691 Tagen) @ Nikos

Als Antwort auf: Re: Interessanter Artikel im schweizer von Nikos am 14. Januar 2005 18:56:30:

Nein, Nikos, du musst sicher nicht weniger schreiben, ich finde sehr gut, was du schreibst und das eigentlich immer ;-))

Ich weiss, was du meinst, von wegen Frau sein und stolz sein darauf und Weiblichkeit lässt sich nur richtig schön ausleben....mit was denn...nun ja mit richtigen Männern, das heisst, mit Männern, die eben noch Männer sind, mit all ihren Vorzügen und Nachteilen.

Ich sage immer, ein Mann darf ruhig ein bisschen Macho sein, ich finde das total in Ordnung, finde das sympathisch. Es hat schon seinen Grund, dass Männer so sind, wie sie sind.

Zudem ist es immer scheisse, wenn man Menschen umerziehen will, sie nach seinen Bedürdnissen formen will. Das tut man nicht, jeder Mensch ist auf seine Art eben einzigartig und zu jedem Menschen gehören gute wie auch weniger gute Seiten, daran wachsen wir.

Ich mag Männer auch genau so wie sie sind. Ich finde Männer sind absolut in Ordnung. Wenn wir aber noch lange an ihnen herum erziehen wollen, dann werden sie bald selber nicht mehr wissen, wer sie eigentlich sind, was wir von ihnen denn eigentlich wollen und das ist so was von scheisse!

Denn es ist genau so, wie die griechischen Frauen sagen.

Ein Mann ist ein Mann ist ein Mann....und das ist gut so ;-)

Ganz lieber Gruss
Jolanda


gesamter Thread:

 

powered by my little forum