Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Da ises

Emmalein, Monday, 10.05.2004, 17:15 (vor 7942 Tagen) @ Sven74

Als Antwort auf: Re: Da ises von Sven74 am 10. Mai 2004 13:53:19:

Es gibt auch Jungen, die beispielsweise gern zeichnen, oder Musik machen oder sonst irgendein Hobby haben. Manche versuchen tatsächlich, dieses Hobby zum Beruf zu machen, aber es kommt häufiger vor, daß sie das Hobby Hobby bleiben lassen und sich für einen Beruf entscheiden, bei dem sie mit möglichst hoher Sicherheit gut verdienen.
Wenn man schon in der Schulzeit sieht, daß die Jungen, die immer die teuersten Markenklamotten, die besten Computer und Spielekonsolen, die neuesten CD's, DVD's und Computerspiele und dann später die größten Motorräder oder Autos haben, bei den Mitschülern am beliebtesten sind und daß die auch immer mindestes eine Freundin haben, dann lernt man schnell, worauf es im Leben anzukommen scheint. Und dann neigt man eher dazu, sich "brotlose Künste" aus dem Kopf zu schlagen und sich stattdessen für eine gute Ausbildung ins Zeug zu legen, um damit dann später gut zu verdienen.
Freundliche Grüße
von Garfield

Man braucht sich nur den alten Ärztesong "Zu Spät" anhzuhören, da lernt der Teenagerjunge schnell was man haben muss, um eine Freundin abzubekommen.

Wie ich schon sagte: Es kommt darauf an, welche Frauen der haben will..

Es grüsst
das Emmalein

Sven74


gesamter Thread:

 

powered by my little forum