Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Oh yeah

Der Bachelor, Wednesday, 14.01.2004, 23:51 (vor 8058 Tagen) @ Xenia

Als Antwort auf: ein lupenreiner Anti-Feminist von Xenia am 14. Januar 2004 21:25:07:

geh, Moni, geh dich schminken, davon verstehst du hoffentlich mehr....
Xenia

hast du zuviele Hausaufgaben?

Nein - hast du zuwenig Hirn? :D
Xenia

von Argumenten habt ihr Femis wohl noch nie was gehört...

Doch, aber mal ehrlich: es gibt doch gar kein Argument auf der Welt, und sei es noch so logisch, dass dich, oder diese schwarzgefärbte Strohmatte, jeeeemals auch nur im mindesten davon überzeugen könnte, dass Feminismus vielleicht ein klitzekleines bissken recht hat. Oder etwa doch? Nein, weil, es ist ja besser, man hat ein Feindbild, auf dem man ewiglich herumhacken kann (nicht, dass es sowas nicht auch im Feminismus gebe, im Gegentum). Und sobald hier jemand reinkommt und auch nur annähernd erkennen läßt: also, ähm, es geht mir als Mann nicht so ganz schlecht..... nunja, was red i, schau's dir halt hier an, nech - ich geh davon aus, dass da ein Reflex ausgelöst wird: Der sagt was gegen meine Meinung, ja um Himmels willen, wen der recht hätte, hätte ich ja mein leben in den letzten jahren völlig verpfuscht und verschwendet!

Ave Schwarzer!

Heil Cäsar!
Xenia Octaviana

Danke. Also endlich ein paar Ansätze von Argumenten.
Wenn du das Forum genau studieren würdest, kämst auch du zu der Ansicht, dass nur die wenigsten hier der Auffassung sind, Feminismus hätte keinerlei Berechtigung (gehabt). Es geht vielmehr um das WIE, das WANN, das WO. Einfach gesagt, es wird gar nicht mehr differenziert, sondern davon ausgegangen dass Frau = Oper und Mann = Täter. Das beschert uns dann diese aberwitzigen Quotenregelungen, den Frauenförderwahn, die einseitigen Scheidungsgesetze, Unterhaltsregelungen etc. pp.
Leider ist so, dass Feministinnen nur die Rosen für sich beanspruchen wollen, die unangenehmen Dinge sollen aber gefälligst so bleiben wie sie sind (beim Mann). Diese Einseitigkeit kann nur zu Unfrieden führen.
Hast du dich nie gefragt, warum die Femi-Foren immer weniger Zulauf erhalten, während die Masku-Foren ständig neue Leute rekrutieren? Das alles ist kein Zufall, Mädel. Es ist ein klares Indiz dafür, dass in der Gesellschaft etwas schief läuft. Und immer mehr wachen auf...

Der Bachelor


gesamter Thread:

 

powered by my little forum