Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Frauen an die Regierung!

Odin, Saturday, 06.09.2003, 22:50 (vor 8187 Tagen) @ Lars

Als Antwort auf: Re: Frauen an die Regierung! von Lars am 06. September 2003 14:02:35:

- Das gleiche gilt beim Thema sexueller Mißbrauch. Dies gilt insbesondere in Hinblick auf Kinder. Die meisten Männer kriegen doch mittlerweile die Panik, wenn sie auf der Straße von einem Kind nach der Uhrzeit gefragt werden ("Oje, nicht daß die die anderen Passanten denken ...!")

Wahrscheinlich hätte ich sogar selbst diesen Gedanken noch vor 2 Wochen lachend als Übertreibung eingestuft. Aber vorletztes Wochenende war ich auf einem Markt in Österreich, als ich ein weinendes Kind auf der Straße stehen sah. Ich bin gleich darauf zu und habe gefragt, ob es ihre Eltern verloren hat, dann fragte ich es, aus welcher Richtung es gekommen sei und bin mit ihr in diese Richtung wieder zurück.
Mein erster Impuls war, dem Kind meine Hand zu geben, um ihm Sicherheit zu geben - und natürlich auch, um es in dem Pulk nicht auch noch zu verlieren. Scheiße, dachte ich, ein Single-mann, mit einem Kind an der Hand das die Eltern verloren hat. Das tust Du Dir nicht an! Also bin ich daneben hermarschiert, bis es ihre Mutter erblickt hat und ich bin gleich weiter gegangen.
Ich hab mir schon vorgestellt, was das für ne Diskussion gibt, wenn das Kind erzählt, es sei mit einem Mann zurückspaziert!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum