Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Warnung! - ekelhaft, rumleckende Schwulis und Lesben - mir brennen wieder die Augen.

DerZaungast, Sunday, 02.08.2009, 21:00 (vor 5991 Tagen) @ Charlie

Hier noch mal ein Link zum Thema Homophobie: http://www.youtube.com/watch?v=UabDrfpAsc8

Warnung (an fast Alle)! Wer Normal veranlagt ist wird Annormale (Lesben/Schwulis" beim "sich gegenseitig ablecken" sehen und Brechreiz bekommen.

Thema von dem Video: Ein Eisverkäufer wollte nicht, dass sich seine Kunden verdrücken weil zwei abartig (es ist wider der Natur/"Art" des Menschen) veranlagte Frauen sexuelle Handlungen aneinander in seiner Lokalität vornamen. Er hatte den Mut diese Ekelbatzen aufzufordern den Ort zu verlassen. Die zettelten offenbar aus gekränktem Lesbenstolz eine Diffamierungskampagne an, riefen die Polizei, und zeigten den Eisverkäufer wegen angeblicher Diskriminierung und Gewalttätigkeit an, unzwar derart verlogen, dass die Polizei nun gegen den Eisverkäufer ermittelt, der lediglich seine Gästen vor Brechreiz schützen wollte.

Das ganze kostet natürlich wieder unsere Steuergelder. Und da es sich ja um Frauen handelt, werden sie - frei nach Richter Vultejus ("... er habe sich in Verfahren gegen Frauen immer wieder gefragt, welche Strafe er gegen einen Mann verhängen würde, und dann „auf diese Strafe abzüglich eines ‚Frauenrabatts’ erkannt. Ähnlich scheinen es auch meine Kollegen zu handhaben.“ Ein „Rabatt“, setzte Vultejus hinzu, sei gerechtfertigt, „weil es Frauen im Leben schwerer haben“ ..." ) - mal wieder nicht wegen übler Nachrede, vorsätzlicher Falschaussage und so weiter belangt werden.

Die Ekel-Lesben stellen die Situation natürlich propagandistisch mit feministischer Verlogenheit völlig sinnverdreht dar. Sie sind natürlich - wie immer - "die Opfer", an ihrer sexuellen Selbstverwirklichung gehindert, der Eisverkäufer der mit seinem Geschäft eine ganze Familie ernähren muss, wird mal wieder als "Täter und böser Mann" diskreditiert.

Hut ab vor seiner Zivilcourage. Hat einer auf dem Video erkannt, wo sich seine Eisdiele befindet. Er hat auf jeden Fall meine Gratulation sicher. Es werden endlich mehr, die sich derlei Abartigkeiten nicht mehr bieten lassen.

Nicht, dass man mir jetzt anlastet ich sei "Lesbenfeindlich", denn das bin ich nicht, denn solange die mich nicht belästigen ist mir das egal. Keiner hat Erwachsenen vorzuschreiben was sie im Bett veranstalten. Aber wenn die das öffentlich abziehen hab ich da Null Toleranz und lasse mich auch nicht totalitär einschüchtern. Die Assozialen (so ein Verhalten entspricht nicht dem, wes man von Erwachsenen als Verhalten in einer sozialen Gemeinschaft voraussetzen kann) am CSD werden hoffentlich in Köln beim ächsten mal die Quittung dafür bekommen. Denn Leute die noch Mumm besitzen werden sich bald nicht mehr von deren Intoleranz verarschen lassen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum