Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Zwischenfazit

Don Peppino, Tuesday, 23.12.2008, 01:36 (vor 6210 Tagen) @ Tigresa

Denke ich auch.

LG


Nun, da kann man nichts machen *schulternzuck*

Gruß
Tigresa

Doch, dich mal mit vergangene Zeiten befassen und erkennen, dass diese moderne gemainstreamte Geselschaft eben nicht das non plus ultra ist.
Die heutige Realität wurde erzwungen / diktiert. Sie entstand teilweise von Visionen im Drogenrausch der 68ger...heute Rot/Grün/Die Linke. Dazu kommen seit ca. 18 Jahren noch DDR Einflüsse dazu. Auch die Union wird immer sozialdemokratischer. Also, das absolute Chaos...keine Orientierung mehr. Männer dürfen keine Männer mehr sein, Frauen keine Frauen. Manche Männer fühlen sich als Frau, manche Frauen als Mann und das blöde Volk soll dessen OP bezahlen. Ich fühle ganz tief in mir, ein Millionär und ich leide Höllenqualen. Niemand würde mir mein für mich wahres ICH ermüglichen. Nein, und das zu Recht!
Die heutige Geselschaft ist orientierungslos. Konsumieren um glücklich zu sein. Menschen genügen sich nicht mehr einander...wahre Freunschaft ist out, Ehre und Fairnes , Fremdwörter. Was übrig bleibt ist gegenseitiges verarschen durch Gutmenschentum. Sie lächeln sich gegenseitig an, aber gedanklich klappen sie die Messer in der Hose/Handtasche auf. Da sind mir doch ehrliche Menschen lieber,die mir das mitteilen was sie fühlen, denn sie tragen keine Masken und das ist auch gut so. Auch wenn sie mich beleidigen.
Du bist in dieser Chaos-Geselschaft hinein geboren und es ist für dich auch ganz normal, da du nur diese kennst.

LG


gesamter Thread:

 

powered by my little forum