Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: weder Solanas noch Crowley sind representativ

Thomas Neuringer, Thursday, 16.05.2002, 12:52 (vor 8608 Tagen) @ Jolanda

Als Antwort auf: Re: weder Solanas noch Crowley sind representativ von Jolanda am 16. Mai 2002 09:06:06:

Lieber Peter
Ja man sollte es wohl so betrachten. Stimmt, ich habe ja auch geschrieben, dass ich diese Aussagen nicht für repräsentativ halte.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass solche Bücher den Geschlechterkampf nur unnötig anheizen und der "Gleichberechtigung" schaden.
Es ist doch auch so, dass nicht alle Frauen "radikale Emanzen" sind und trotzdem werden deren Aussagen oftmals auf das ganze Geschlecht übertragen.
Wie gesagt, nicht jeder kann da klar trennen und differenzieren und an Schulen gehört so etwas ganz bestimmt nicht, ich denke hier sind wir uns auch einig.
Ein lieber Gruss
Jolanda

hi jolanda,

versteh mich nicht falsch, ich bin keineswegs DAFÜR das hasslektüre ihren platz findet, es ist lediglich die tatsache, dass nazi-artige propaganda gegen männer legal ist und weitaus harmlosere schriften im bezug auf frauen sofort zensiert werden. entweder sollte man BEIDES verbieten (was wohl das beste wäre) oder man sollte - wenn die leute es unbedingt brauchen - beides legalisieren, damit nicht immer EIN geschlecht diese form von "meinungsäusserung" ertragen muss


gesamter Thread:

 

powered by my little forum