Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: damit niemand sagen kann, dass ich übertreibe...

damian, Thursday, 16.05.2002, 03:08 (vor 8608 Tagen) @ Thomas Neuringer

Als Antwort auf: damit niemand sagen kann, dass ich übertreibe... von Thomas Neuringer am 15. Mai 2002 18:37:54:

hallo thomas,

die meisten der aufgelisteten Punkte sind in der Tat unbestreitbar.
Das mit dem Fettsack glaube ich gilt auch für Frauen. Ansonsten
mehrheitlich Zustimmung.
Die menschenverachtende Webseite habe ich auch schon gesehen, ein echter Skandal. Die Heuchelei wird deutlich, wenn analoge Seiten über den Gegenpart publiziert werden (möchten).
Aber zum Buch von Valerie S.: Wird es tatsächlich in Bibliotheken geführt?
Wenn ja, müßte dagegen aufs schärfste protestiert werden. Extremliteratur hat dort nichts zu suchen, müßte wie nazistische Propaganda behandelt werden, denn ... wo ist der Unterschied? Mal vom Objekt abgesehen, geht es um Gewaltphantasien an einem Teil der Bevölkerung aufgrund eindeutiger äußerlicher Merkmale. Es kann auch nicht damit entschuldigt werden, daß es nur um Phantasien geht. Wer Phantasien in eine solche Richtung duldet, macht sich zum Befürworter. So etwas darf einfach nicht sein.
Bin auch nicht Jörgs Meinung, wenn er sagt, man müsse die AMR nicht so ernst nehmen. Kannst Dir sicher sein, wenn das Projekt Anti Feminine Revolution hiesse, würde es sehr ernst genommen, die hohe Politik würde sich einschalten, Frauenbeauftragte, Gleichstellungs...
Wäre interessant, was die Frauen hier im Forum zu diesen Mißständen zu sagen. Eindeutige Stellungnahmen wären gut, kein geschmunzel und kein gezwinker ... sondern einfach die einzelnen Punkte abarbeiten.

Mfg Damian Demento


gesamter Thread:

 

powered by my little forum