Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: @Alle - Re: @Sven, Altschneider, ...

Eugen Prinz, Friday, 15.07.2005, 00:26 (vor 7452 Tagen) @ Ekki

Als Antwort auf: @Alle - Re: @Sven, Altschneider, ... von Ekki am 14. Juli 2005 19:02:

Hallo allerseits!
Ich wünsche Euch wirklich allen, daß Ihr:
a) durch die Inanspruchnahme der Dienstleistungen von Prostituierten die Fähigkeit zu echter emotionaler Zuwendung nicht einbüßt,[/u]
b) neben den Bordell- bzw. Callgirl-Besuchen schlicht und einfach noch Zeit[/u] findet, um so etwas wie echte emotionale Zuwendung beim Sex wenigstens zu suchen[/u] - so schwer es auch zu finden sein mag.
Gruß
Ekki

Hallo Ekki,

es klingt vielleicht etwas ruppig, aber "echte emotionale Zuwendung beim Sex" hatte doch einst die Funktion, eine Beziehung softwaremäßig zu zementieren, damit der Nachkommenschaft eine weitere "shell" zu Verfügung steht.

Wenn es aber garnicht mehr um Nachkommenschaft geht, warum dann die Funktionen immer noch vereinen? Warum soll man sich emotional einander zuwenden, wenn man nur Sex miteinander hat? Man hat doch auch nicht mit jeder Person Sex, der man emotional zugeneigt ist?

Wieder mal sind es die Frauen, die uns ein Lektion in flexiblen Strategien geben: "Wenn ich anschaffe, dann hat das doch garnichts mit uns zu tun, Liebster!"

Dazu noch ein Praxistipp aus dem HANDBUCH:

"Ein gutes Konzept verrät Mathias Frings, einstmals Fernsehmoderator bei VOX: „Ich lebe nicht mit Männern zusammen, mit denen ich ins Bett gehe.“ Sehr gut! Da muss ein Schwuler herkommen und den armen Heteros das Patentrezept geben. Du kannst Eine finden die im Bett ein Bündel Dynamit ist. Glückwunsch! Lass es dabei! Vielleicht ist sie im Haushalt ein Ferkel und entpuppt sich beim Scheidungstermin als eine Sau. Man kann nicht alles haben..."

Bonne chance, Eugen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum