Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: @Sven, Altschneider, Conny und alle - Re: Ich will auch

Eugen Prinz, Thursday, 14.07.2005, 18:10 (vor 7452 Tagen) @ Ekki

Als Antwort auf: Re: @Sven, Altschneider, Conny und alle - Re: Ich will auch von Ekki am 14. Juli 2005 12:38:

Lieber Eugen!
Ich hatte das Bezugsposting auch im Gedanken an Dein Handbuch geschrieben, in dem Du Dich ja an mehreren Stellen dazu äußerst, daß selbst abgebrühte Puff-Besucher im Grunde genommen die Illusion von emotionaler Zuwendung und Zärtlichkeit kaufen wollen, was ihnen natürlich nicht gelingt.

Ja Ekki, das bezog sich auf eine Bemerkung von Armin Günter: „Während der illusionslose Konsument sexueller Dienstleistungen die schauspielerischen Qualitäten guter Prostituierter lobt, wünscht sich ein vermutlich erheblicher Teil der Kunden auch ein echtes Interesse an seiner Person - und nicht nur an seinem Geld. So sucht noch der erfahrenste Prostitutionskunde nach Anzeichen dafür, dass er seiner Partnerin nicht nur finanziell, sondern zumindest auch erotisch etwas zu bieten hat.“

Besonders einprägsam und bedenkenswert fand ich folgenden Satz von Dir (ich zitiere aus dem Gedächtnis):
"Die Nutte, die uns im Puff anlächelt, will auch nicht mit uns ficken. Sie will unser Geld, und das würde sie sehr gerne auch ohne eigene Gegenleistung nehmen."

Das bezog sich auf eine der Großen Lügen: „Männer interpretieren weibliches Verhalten falsch.“ Eine forschende Psychologin (C. Tramitz) setzte eine dekorative Frau an den Bartresen, ließ sie Männer anlächeln, und stellte fest, dass Männer dieses Lächeln "völlig falsch" interpretierten.

Dazu das HANDBUCH: Was will Frau Tramitz uns wohl glauben machen? Frauen, die sich hübsch zurecht gemacht in eine Bar setzen und dort einen Mann anlächeln – so ihr experimentelles Paradigma - wollen ihm offenbar nur den WACHTURM verkaufen!? Selbst eine Nutte, die uns im Bordell anlächelt, will nicht mit uns ficken. Sie will unser Geld! Und wenn es möglich wäre, würde sie es auch ohne Gegenleistung nehmen.

Ach ja, ewige Wahrheiten ;-)

Einen schönen Gruß von Eugen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum