Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: D SEINE BEIDEN VATER VERBRENNT SICH UND SEINE KINDER. Hier der Grund !

Odin, Friday, 10.06.2005, 14:54 (vor 7486 Tagen) @ Chris

Als Antwort auf: D SEINE BEIDEN VATER VERBRENNT SICH UND SEINE KINDER. Hier der Grund ! von Chris am 10. Juni 2005 10:27:

So war er :
"Ich war beeindruckt von ihm. Er kochte, putzte, bügelte, kümmerte sich rührend um die Kinder, ging auch noch seiner Arbeit nach. So sind Männer in Litauen nicht. Er war der beste Vater auf der Welt."
So wurde er behandelt :
"Sein Abschiedsbrief an Laura M. klingt denn auch wie eine Abrechnung mit dem bundesdeutschen Familienrecht. "Vier Jahre Scheidungswahn sind genug", schreibt er da. "Wir Väter, die sich um die Kinder kümmern, ihrem Beruf nachgehen und Steuern zahlen, gelten vor einem Gericht nichts."
Hier der Link:
http://www.mopo.de/nachrichten/102_panorama_81511.html
Ich kann nun sehr wohl nachvollziehen wieso er es getan hat !

Eigentlich sollten wir alle zu seiner Beerdigung anmarschieren!
Wir sind es doch, die ständig mahnen, daß man so mit Männern/Vätern nicht umgehen darf! Viele begehen "nur" Selbstmord, andere drehen völlig durch, einige flüchten sich in Arbeit, werden krank, müssen in die Psychiatrie, geben ihre Kinder auf (vgl. Amendt) und gelten als "schlechte Väter", gehen ins Ausland, stalken, bringen die Ex um....

Natürlich trifft es zuerst die labilen, dann die "nicht ganz normalen", dann die "hätte-ich-für-normal-gehaltenen", dann erst sind die "völlig normalen" dran.

Wetten, das kann man mit Frauen sogar noch besser machen?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum