Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Männerhaß - Anatomie eines Syndroms. Zur Involution der Büstenhalter (lang)

Fragezeichen, Wednesday, 01.06.2005, 20:21 (vor 7497 Tagen) @ Nikos

Als Antwort auf: Re: Männerhaß - Anatomie eines Syndroms. Zur Involution der Büstenhalter (lang) von Nikos am 01. Juni 2005 14:57:

Die meisten Frauen, die hier als RAdikalfeministinnen bezeichnet werden, sind mit Männern liiert. Wo soll also z. B. bei diesen Frauen die enttäuschte Liebe herkommen?
fragt sich
das Fragezeichen<

Was heisst "Mann" fuer Dich? Darf Dein Mann _nicht_ spuellen, wenn er gerade nicht moechte und noch genug Geschir gibt?
Simple Fragen.
Nikos

Mann ist ein Wesen männlichen Geschlechts. Das ist biologisch definiert. ;-)
Es kommt darauf an, wie es ist: Wenn es sehr warm ist, sollte möglichst bald abgespült werden, damit kein Ungeziefer angezogen wird.

Wenn es kalt ist, ist es nicht so schlimm, wenn das Geschirr auch mal ein bisschen steht. Allerdings muss immer ausreichend Geschirr und eine vertretbar saubere Wohnung vorhanden sein. Da die Hausarbeit bei mir in der Regel aufgeteilt wird, hat derjenige, der gerade mit Spülen dran ist, dafür zu sorgen.

Sollte ich aber merken, dass mit der Regelung die Arbeit immer an mir hängen bleibt, lasse ich das Geschirr auch mal stehen...;-)Was meistens aber nicht viel bringt. Selbst, wenn frau tagelang essen geht;-)

Noch Fragen?

Fragezeichen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum