Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Der Parteiknecht

Max, Sunday, 20.02.2005, 11:14 (vor 7654 Tagen) @ Nick

Als Antwort auf: Der Parteiknecht von Nick am 20. Februar 2005 02:32:55:

Hi Nick,

ich hab´ Deine Vermutung mal überprüft und bei den Nazis nachgefragt, ob es dort einen Rupp,Jörg hat. Sie hätten schon mal von ihm gehört, wurde mir gesagt, aber Parteimitglied sei er nicht und könnte es auch nicht werden, da man sich dort von den ärgsten Blödeln gerade trennt und - logisch - keine neuen Blödel mehr aufnimmt. Auf meinen Einwand hin, daß er nun sooo blöd auch wieder nicht sei, als daß er nicht wenigstens noch zum Nazi taugen würde, kam nur ein trockenes "Doch".

Also habe ich bei den Grünen nachgeforscht und wurde fündig. Dort ist er tatsächlich Mitglied, man kennt ihn unter dem Spitznamen "Außenminister" und er darf einfache Tätigkeiten in der Parteizentrale erledigen. Es sorgt immer für Frohsinn und Heiterkeit, wenn auf die Frage "Wo ist denn der Außenminister?" als Antwort ein "Er putzt gerade die Toiletten im zweiten Stock" kommt. Drollig findet man dort auch, wie der "Außenminister" immer zu knurren anfängt, wenn man ihn zum Fenster rausschauen lässt und aufgeregt fragt: "Wo ist der Nazi? Wo isser? Such!" Da müssen dann alle immer ganz arg lachen. Jaja, schon ein lustiges Häufchen dort...

Ganz ungefährlch ist er aber auch dort nicht. Nach Arbeitsschluß muß ihn reihum jeweils ein anderes Parteimitglied angeleint und mit einem Malkorb versehen nach Hause bringen, seit er letztes Jahr einen arglosen Gast in einem Strassencafe angefallen und gebissen hat, nur weil der sich einen "Kleinen Braunen" bestellt hatte.

Und wenn die dort rauskriegen, daß ihr "Außenminister" versucht, mit uns hier zu diskutieren, dann kriegt er erst richtig Ärger, grüne "Toleranz" hin oder her.

Investigativ wie immer - Max


gesamter Thread:

 

powered by my little forum