Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Also sind Pferdehalter klüger als Menschen Frauen?

Ruth Teibold-Wagner, Wednesday, 06.10.2004, 16:10 (vor 7793 Tagen) @ Mischa

Als Antwort auf: Also sind Pferdehalter klüger als Menschen Frauen? von Mischa am 06. Oktober 2004 12:54:14:

Hallo Mischa,

da haben wir den Salat. Die Frauen zahlen nix, weil sie nicht nach Qualität "einkaufen", sondern sich nur auf die Sonderangebote stürzen! Die sind doof, erst lassen sie sich Sperma zweifelhafter Qualität andrehen und dann wollen sie Schadenersatz in Form von Alimente. Dumm sag ich da nur, saudumm. Die Weiber haben keine Ahnung von Zucht und Rasse. Kindern wie die Karnickel und dann meckern und abzocken. Skandal!

Als Mann wäre ich angesichts dieser Verhältnisse auch wütend, das muss ich zugeben.

Die Lösung: Nur noch Frauen besitzen Eigentum.
Wenn das so wäre, würden die Frauen sich untereinander im ökonomischen Wettbewerb um die genetisch besten Männer befinden.
Sie müßten dann die begehrten Männer durch finanzielle und sonstige Angebote "anlocken", um von ihnen begattet zu werden.
Dieser natürliche Marktmechanismus funktioniert im Moment nicht, da durch die Überregulierung Frauen leider nicht signifikant mehr Eigentum als die Männer besitzen, wie es eigentlich natürlich wäre.
Es besteht jedoch Anlaß zu Hoffnung. Durch die feministisch orientierte Politik werden sich die Eigentumsverhältnisse mit der Zeit ändern, Frauen werden über mehr Eigentum verfügen als Männer - Dann wird ein Wettbewerb um den begattenden Mann entbrennen. Es wird dann fürstliche Deckprämien für Männer geben. Die Nutznießer dieser Entwicklung sind eindeutig die Männer.

Mischa, wütend

Du bist als Mann zu recht wütend.

Gruß
Ruth (alias Eva)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum