Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Ist "Anti-Sexistin" das neue Emmalein?

MalSehen, Tuesday, 10.02.2004, 15:33 (vor 8030 Tagen) @ Anti-Sexistin

Als Antwort auf: Re: Ist "Anti-Sexistin" das neue Emmalein? von Anti-Sexistin am 10. Februar 2004 13:09:18:

Schön das du gerne Texte zerpflügst. Nur eröffnet sich dir damit nicht der Inhalt.
Es ist kleingeistig sich darüber zu unterhalten, welche Seite denn recht haben möge, wenn sie sich gegenseitig mit dem selben Vorwurf bekriegen.
Außerdem kritisiere ich nicht den Autor als irgendwas, sondern der Text ist eine einzige Abrechnung mit einem mißliebigen Verein. Er ist weder sachlich, noch eignet er sich als Diskussionsgrundlage.
Aber scheinbar möchtest du genau aus solchem Magerquark noch irgendwelche Substanz ziehen. Wie war das mit deiner Kritik am Klischeehaften?
Scheinbar kapierst du auch nicht, das dieses Forum keine Plattform für wissenschaftliche Diskurse in dem völlig unsinnigen Gebiet des 'Gender' ist. Hier geht es um reale gesellschaftspolitische und rechtliche Auswirkungen einer Entwicklung die sich in etwa mit 'Feminisierung von Politik und Gesellschaft' umreißen läßt.

'>Ich habe keine Zeit, meine Position nochmals darzustellen. Sie steht schon weiter unten im Thread "Geschlechterrollen".'
Prima, dann nutze die Zeit, die du nicht hast, nicht auch noch dafür nur solchen Müll wie 'Packt vernünftige Argumente und Belege heraus (jau, ich kenne richtige Klasse-Männer, die so was mit links machen), aber hier die Herren fühlen sich ja schon beim geringsten begründeten Sacheinwand persönlich auf den Schlipps getreten bzw. angegriffen und dann geht's wieder auf die Frau- und Femi-Polemik (wie sachlich), wo ein Manager nur nicken würde und sagen würde: jau, da haben wir noch eine Lücke, packen wirs mal anders an.' zu produzieren.
Wenn du 'richtige Klasse-Männer' kennst, dann 'diskutiere' doch mit denen. Was an dem oben gemachten Zitat 'sachliche Kritik oder begründete Sacheinwände' sind? Vermutlich die blose Tatsache, das du sie niedergeschrieben hast.

So viel zu deiner Art des Diskurses. Nur weil du mit ein paar Fachwörtern um dich wirfst, von denen du nichtmal die Bedeutung kennst, wie dir susu klar gemacht hat, wirst du weder zu 'Gender'-Spezialistin, noch wirst du hier irgendwen bewegen mit dir zu 'diskutieren'.

MalSehen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum