Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Schröders Politik ist weder Fisch noch Fleisch oder

Alex, Monday, 24.03.2003, 01:02 (vor 8353 Tagen) @ Jolanda

Als Antwort auf: Re: Schröders Politik ist weder Fisch noch Fleisch oder von Jolanda am 23. März 2003 22:16:42:

Huhu Jolanda,

*drückDichmal*

Mir gehts genauso. Ich hab ein sicheres Gespür dafür, zu unterscheiden warum jemand zu einem gewissen Thema nichts sagt... und im Augenblick sagt mir mein Gespür, dass die meisten Staatschefs deshalb nicht gegen Bush aufbegehren, weil sie Angst vor den Folgen haben.

Würden sie das aber gemeinsam tun, hätten sie dieses pubertäre Machtspiel Bush's - denn als solches betrachte ich es... er schaut wie weit er ungestraft gehen kann - verhindern können.

Dadurch dass Bush diesen Krieg im Alleingang unter Mißachtung der Völkerrechte und des internationalen Völkerbundes anfangen konnte, werden die Folgen katastrophal sein.... jetzt für die Menschen, die dort leiden... und später für alle! Wer will diesen entlaufenen Psychopathen noch stoppen, wenn er sich das nächste Opfer aussucht (Er hat übrigens selber angekündigt, dass dieser Krieg nur der Anfang ist)?

Es hätte NICHTS aber auch GARNICHTS dagegen gesprochen, militärische Mittel erst nach einer definitiven UN-Resolution einzusetzen... also ist der EINZIGE Schluß, dass es eine Machtprobe von Bush ist... weiter nichts.
Und es macht mich wahnsinnig wütend, dass er scheinbar damit durchkommt.

Nach meiner Meinung gehört der Kerl in eine Zwangsjacke und sollte als einziges die Stubenfliegen in der Gummizelle befehligen, aber keine Armee, die so viel Leid anrichten kann.

Liebe Grüße

Alex

PS: Das war jetzt genauso emotional... aber das mußte raus


gesamter Thread:

 

powered by my little forum