Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Nein, Doc...

carlos, Sunday, 03.11.2002, 21:07 (vor 8440 Tagen) @ Odin

Als Antwort auf: Re: Nein, Doc... von Odin am 03. November 2002 14:57:21:

[/link]Siehst Du, so hat eben jeder seine "Lieblingsverbrechen", wie soll da eine halbwegs objektive Gerichtsbarkeit herauskommen, die sich noch einigermaßen von der Lynchjustiz im wilden Westen unterscheidet."

Jemand, der mit 16 zu solch einer Tat fähig ist, gehört verknastet. Mit 16 ist man durchaus in der Lage, zu erkennen, welche Qualen man während seiner Tat seinem Opfer zufügt. Und jemand, der mit 16 das erste Mal dazu in der Lage ist, der ist es auch ein weiteres Mal, auch deswegen, weil mit jedem Mal die Hemmschwelle sinkt. Um mir diese Zusammenhänge klarzumachen brauche ich keine Psychotunten oder andere Quacksalber, weil ich auch von mir selber und meinem ummittelbaren Umfeld ausgehen kann: Ich wäre zu einer Bestialität, wie eine Vergewaltigung eine ist, außerstande.

Machst Du all die Sachen noch, die Du mit 16 gemacht hast?"

Frage an Radio Eriwan, oder so...*lol*? Im Prinzip ja: Zum Beispiel Knoblauch futtern, damit ich mindestens einmal pro Tag anständig aufs Klosett kann; oder Luft schnappen, damit ich nicht ersticke; oder Liebe machen (die echte, verstehst Du... lol); oder zum Lachen nicht alleine in einen schalldichten Keller laufen, besonders dann, wenn ich halblustige Sachen lese; oder ... Da waren sicher noch einige andere Dinge, die ich schon damals (seufz: so lange her schon; ich merke, wie ich sentimental werde... lol) und heute immer noch gerne mache. Anderes mache ich zum Beispiel heute nicht mehr: z.B. in die Hosen (Schmarrn: Ich glaub, ich verwechsel da was; die Windelpupserei muß noch länger hersein; Scheiß-Alzheimer aber auch... lol....). Allerdings: Es gibt auch noch ganz andere Dinge, die ich weder damals noch heute gemacht oder gedacht habe, bzw. mache oder denke. Warum? Zugegeben, bezogen auf Deine Frage eine saublöde Frage, weil klar wie ein Diamant: Dazu gehörte und gehört hat das Wissen (und das auch nicht erst mit 16), ein Mädchen nicht vergewaltigen zu dürfen.
Nochmals interessant und aufschlußreich, mit welcher Kaltschnäuzigkeit Du eine Vergewaltigung als einen jugendlichen Lapsus, der im mit 16 halt mal passieren kann, abtust, und unausgesprochenenerweise zusammen mit normalen Jugendstreichen zu einem, zu Deinem, Stinkbrei verrührst.
carlos


gesamter Thread:

 

powered by my little forum