Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Nachtrag...

Minnie, Monday, 10.06.2002, 19:36 (vor 8583 Tagen) @ Norbert

Als Antwort auf: Re: Nachtrag... von Norbert am 10. Juni 2002 16:17:49:

Wieso Respekt und Verständnis für alle Frauen? Warum so pauschalierend? Mach Deinen Respekt doch von anderen Faktoren, als vom Geschlecht abhängig! Es gibt Männer und Frauen, die ich respektiere und es gibt Männer und Frauen, die ich verachte. Und ich verachte die Menschen, die anderen Menschen bewusst schaden: dazu gehören Vergewaltiger (ist sicher ein sensibles Thema für Frauen, so eine Art Urangst), Kinderschänder, Mörder, Umgangsverweigerer, etc.. Und das ist unabhängig, ob es Männlein oder Weiblein sind.
Wann werden Männer und Frauen endlich lernen, einander zu vertrauen und mit Achtung zu begegnen? Das was im Kleinen möglich ist (z.B. in einer Beziehung...), muß doch auch im Großen möglich sein!

Ich halte nichts von Gewalt, auch nichts von verbaler Gewalt! Ich halte sicher nicht alle Männer von Geschlechts wegen für Schläger, Vergewaltiger, etc. Aber ich hoffe nur, daß ich nie einem begegnen werde, der in diese Kategorie fällt. Ansonsten halte ich aber sehr viele von gegenseitigem Respekt und Verständnis!

Ich hoffe auch, nie in die Hände von Räubern zu fallen.
Dazu tue ich meinen Teil.
Und ich hätte gern wieder Respekt und Verständnis für alle Frauen, doch gibt es zu viele, die mir den mir geschuldeten Respekt bzw. Verständnis vermissen lassen.
Unsere Superministerinnen in der aktuellen Regierung gehören dazu.
Verzeihe, für diese <s>Damen</s> habe ich dieses deswegen auch nicht (mehr).
Abgesehen davon werde ich auch hier meinen Teil dazu tun, daß diese ihre Posten verlieren. Je früher, desto besser.
Gruß
Norbert


gesamter Thread:

 

powered by my little forum