Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Antwort an den netten Herren

Alex84, Wednesday, 12.03.2003, 23:13 (vor 7736 Tagen) @ Alex84

Als Antwort auf: Re: ups, vergessen, poste das bitte mal ganz, ich will noch mehr lachen (n.T.) von Alex84 am 12. März 2003 20:50:34:

Das war übrigens meine Antwort, was meint ihr dazu?:

Sehr geehrter Herr Horak,
vielen Dank, dass Sie Zeit fanden, mir antworten zu können, ich weiß dies sehr zu schätzen!

Ich bezweifle, ob der folgende Kommentar wirklich nötig war:

und Sie sollten sich damit
abfinden, ein Mann zu sein.

Ich versuche dies tagtäglich, aber irgendwie will es mir nicht so ganz gelingen. Vielleicht bin ich geistesgestört/krank/paranoid/? aber irgendwie sehe ich äußerst viele Benachteiligungen für Männer. Ich will Sie aber damit nicht weiter stören(, falls Sie jedoch Beispiele aufgeführt bekommen wollen, bin ich gern bereit eine weitere Email an Sie zu versenden!)

Über die Überprüfung auf formale Korrektheit würde ich gerne auf Dauer informiert bleiben. An den mathematischen Formeln bin ich ebenfalls äußerst interessiert!

Ich würde mich sehr freuen, mehr von Ihnen und dem bayerischen Kultusministerium zu erfahren. Ich würde mich ebenfalls sehr freuen, zu erfahren, wie ich selbst, als (bayerischer) Bürger eines demokratischen Landes und als Schüler (der ja direkt betroffen ist), an der Mitbestimmung, was Unterricht und Kultus betrifft, teilhaben kann!

Ich erkenne Ihre Arbeit (die Arbeit des gesamten Ministeriums) allerdings wohlwollend an und bin höchsterfreut, dass auf meine Belange eingegangen wurde.
Mit erfreuten, freundlichen Grüßen aus dem Norden Bayerns, Alexander Mosena


gesamter Thread:

 

powered by my little forum