Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Das nächste Ziel: Kriegsverbrechertribunal gegen den Feminismus!

Chato, Saturday, 17.01.2009, 18:50 (vor 5596 Tagen) @ Pööhser Frauenfeind

[image]

Wer ist das? Alice Schwarzer nach einer Schönheits-OP?

Ja, so ist es. Sieht man gleich, nicht? Ich finde übrigens, die Veränderungen fallen sehr zu ihrem Vorteil aus. Meinst du nicht auch?

Das nächste strategische Angriffsziel ist die ÖFFENTLICHE ANKLAGE!

Schluß mit diesem elenden "klagen über" und dem Erbetteln von "Rechten" (vom Feind! man faßt es nicht!), sondern öffentliches Einfordern und konkretes Vorbereiten eines Kriegsverbrechertribunals(!) gegen 68er-Ideologie und Feminismus wegen hochverräterischer Konspiration gegen das Recht des deutschen Volkes, gegen seine Freiheit, gegen seine elementarsten Lebensvoraussetzungen, durch Begehen systematischer Verbrechen gegen die Menschlichkeit und gegen die Grundlagen jeglichen Lebens sowie durch Anfachen und Schüren eines Bürgerkrieges, der apokalyptische Verwüstungen angerichtet hat!

Vorläufige ANKLAGEPUNKTE:[/b]

1.) Verschwörung zum Hochverrat zum Zwecke der gezielten Zerstörung des Landes und der Lebensgrundlagen des deutschen Volkes

2.) Staatlich organisierter Massenmord mit über 10 Millionen unschuldigen und wehrlosen Opfern

3.) Sorgfältig geplantes Abwürgen bzw. Kappen sämtlicher lebenserhaltender Strukturen

4.) Absichtsvolles Schüren von Haß und Zwitracht mit allen Mitteln und von höchster Stelle aus

5.) Systematische rassistische Verfolgung der Hälfte der Bevölkerung, absichtliche Ausgrenzung, öffentliche Verfehmung und schließlich geplante Dezimierung bis hin zur Tötung; die Anleitungen dazu werden überall verkauft und gefördert und gern gelesen.

6.) Staatliches Fördern und Ermächtigen einer lebens- und menschenfeindlichen Ideologie (Feminismus)

7.) Planung und Vorbereitung einer totalitären Diktatur über das ganze Volk

Ich beantrage die Todesstrafe.

Chato

--
___________________________________________________
Wenn wir Toren wüßten, daß wir welche sind, wären wir keine.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum