Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

OchsIn und EselIn in ihrem Lauf...

Pööhser Frauenfeind, Saturday, 17.01.2009, 10:44 (vor 5597 Tagen) @ guest2

Das sehe ich pessimistischer, bis jetzt geht die Maennerdiskriminierung
immer nur weiter.

Die Scheidungsrate beträgt mittlerweile so um die 50 %. Diese Heerscharen von Männern sind potentielle Maskulisten, nicht weil sie den Feminismus und seine abgefuckten Theorien studiert hätten, sondern weil sie die Ungerechtigkeit und die Diskriminierungen erfahren und durchlebt haben. Diese Männern kannst du noch so viel mit feministischer Propaganda zudröhnen. Da hilft auch die göbbels-feministische Propagandastrategie der dauernden Lügenwiederholung nichts mehr. Diese Männer sind immunisiert. Die wissens einfach besser. Diese Männer sind der Kern der Widerstandsbewegung, und dieser Kern wächst.

Schon Charly Murks wusste, dass jede These die Antithese in sich trägt. Und wo Charly Murks recht hat, da hat er recht.

Mann darf da auch nicht den Fehler machen, minimalen maennlichen
Widerstand als Fortschritt zu verkaufen. Vor allem wird die routiniertheit
und hartnaeckigkeit weiblicher Lobbygruppen meines Erachtens total
unterschaetzt, man sieht das an der Masse der Reaktionen auf immer neue
weibliche Forderungen und weibliche Mythenverbeitung: 90% der Maenner ist
da immer noch der Meinung, mann muesste denen nur mal erklaeren warum sie
falsch liegen.

Schau dir mal das Beispiel der DDR an. Vom Westfernsehen/Radio mal abgesehen, wurden die Leute mit zensurierter Regierungspropaganda tagtäglich zugedröhnt, vom Morgen bis zum Abend. Die Diskrepanz zwischen Propaganda und den tatsächlichen Verhältnissen wuchs und wuchs. Noch einige Tage vor dem Zusammenbruch des Systems dröhnte die Regierungspropaganda aus allen Rohren, nur geglaubt hats keiner mehr.
Wenn die Leute nicht mehr an die Propaganda glauben, dann ist das der Anfang vom Ende.

Siehe etwas das Beispiel selbstbestimmte Vaterschaftstests: Wo war da der
grosse Erfolg? Alte Rechtslage war keine Kriminalisierung, neue rechtslage
ist Ordnungswiedrig, und damit ungesetzlich, nicht mehr legal anzubieten.

Lass sie ihre Verwüstungen anrichten. Du solltest das positiv sehen. Jede Diskriminierung von Männern wird den Widerstand verstärken. Viel grösser ist die Gefahr durch die Anbiederer, die Knechte, die sich dem System als Vermittler andienen, die "neuen Männer", männer.ch und ähnliche Kastratenvereine, die uns vorgaukeln wollen, Lösungen seien mit den Feministen anzustreben. Die sind für uns schädlicher als die Radikalfemis.

Wieso? "Geschlechtersolidaritaet" war schon immer ein Femi-Thema. Hat
natuerlich immer geheissen "Frauen sollen solidarisch mit Frauen sein, und
Maenner sollen solidarisch mit Frauen sein".

Die haben so langsam das grosse Muffensausen.


Wo siehst Du das denn.

Faellst Du etwa auf den aeltesten femi-Trick der Welt rein und glaubst,
die wuerden klagen, weil sie *Grund* zu klagen haetten? Und ziehst daraus
(leider nicht zutreffende) voreilige Schluesse?

Nein, sie fürchten, dass Männer das tun, was der Feminismus schon lange getan hat, nämlich die Solidarität aufkündigen. Die wissen ganz genau, dass ihr Kartenhaus ganz schnell zusammenbricht, wenn die Männer nicht mehr bereit sind, die Weiber und ihre Zudiener politisch zu alimentieren.

P.S.: Vielleicht bin ich zu pessimistisch, aber ich sehe die ganze
Eherechtsreform beispielsweise nicht als derartig Vaeterfreundlich an, wie
sie von femis verkauft wird.

Das ist sie auch nicht. Es bleibt aber eine Tatsache, dass die Zeiten feministischer Allmacht vorbei sind. Jetzt wird versucht, die Männer mit kleinen Zugeständnissen zu kaufen, den Widerstand zu kontrollieren. Das ist eine neue Phase. Vor noch kurzer Zeit genügte es, die antifeministische Männer zu verhöhnen oder zu diffamieren. Das geht nicht mehr. Das grosse Muffensausen ist da.
Lass sie noch ein bisschen vom Endsieg träumen.

Wo bleibt denn nach wie vor die nacheheliche Solidaritaet mit Ehemaennern?
Richtig, die gibts nicht, ist ein leerer Begriff ohne Rechtsfolge.

Gut so. Jeder diskriminierte Mann macht uns stärker.

Ihr seid vielleicht Pessimisten. Ich krieg gleich die ganz grosse Depression, wenn ich euch noch lange zuhöre !! :)

Gruss PF


gesamter Thread:

 

powered by my little forum