Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

OchsIn und EselIn in ihrem Lauf...

Nihilator ⌂, Bayern, Saturday, 17.01.2009, 00:36 (vor 5598 Tagen) @ guest2

Mann darf da auch nicht den Fehler machen, minimalen maennlichen
Widerstand als Fortschritt zu verkaufen. Vor allem wird die routiniertheit
und hartnaeckigkeit weiblicher Lobbygruppen meines Erachtens total
unterschaetzt, man sieht das an der Masse der Reaktionen auf immer neue
weibliche Forderungen und weibliche Mythenverbeitung: 90% der Maenner ist
da immer noch der Meinung, mann muesste denen nur mal erklaeren warum sie
falsch liegen.

Eben! Deine Zahlen sind falsch. 90% der Männer sind doch der Meinung, daß das femischistische Geheul berechtigt ist. Sind doch wirklich wenige DAX-Vorständinnen, und weniger Geld verdienen Frauen (im Schritt ähh Schnitt, ersteres ja nun gerade nicht) ja auch, unangezweifelt. Und Juden sind minderwertig qua Geburt... (ach nee, sorry, das war ein anderer Film, aber ähnlich.)

Es geht dabei nicht um Denken, Propaganda funktioniert anders. Sie appelliert an die Emotio, nicht an die Ratio. Pure Wiederholung ist Trumpf. Erklär doch mal einem unserer durchschnittlichen Geschlechtsgenossen, was da alles Lüge ist. Etwas anzweifeln, das ARDundZDFundSPIEGELINundBILDusw. gleichermaßen vermelden, alle Politiker noch dazu, soll nicht stimmen? Nur weil es guest2 oder jemand sagt? Das wäre ja richtig... dissidentisch, sowas macht man nicht als guter Staatsbürger. "Jaaaa, aber... Du kannst doch nicht bestreiten, daß Frauen auch heute noch benachteiligt sind!" Das kriegste dann zu hören. Argumente sind wertlos, weil das Volk glaubt, was es glauben will (und soll). Und daran ändern Argumente, auch die besten, nichts. So wurde Adolf Nazi möglich, so wurde auch das Femanzengesindel möglich. So wird auch der Untergang einer der größten Kulturnationen aller Zeiten möglich werden.

Siehe etwas das Beispiel selbstbestimmte Vaterschaftstests: Wo war da der
grosse Erfolg? Alte Rechtslage war keine Kriminalisierung, neue rechtslage
ist Ordnungswiedrig, und damit ungesetzlich, nicht mehr legal anzubieten.

Scheiß drauf! Scheiß auf das Grundgesetz. Wenn der Zeitgeist entsprechend ist, geht alles. Das BVerfG gibt sich da vielleicht etwas träge, aber es zieht schon mit.

Gilt die unbedingte Frauenbevorzugung im gesamten oeffentlichen Dienst
inkl. Bundeswehr nicht weiter?

Wenn die TAZ-Feministenschrullen anfangen, von Solidarität zu quatschen

-

dreist, nicht wahr - dann sind das Zeichen, Omen !


Wieso? "Geschlechtersolidaritaet" war schon immer ein Femi-Thema. Hat
natuerlich immer geheissen "Frauen sollen solidarisch mit Frauen sein, und
Maenner sollen solidarisch mit Frauen sein".

So ist es. Und nicht mehr. Was denn sonst? Sollen "strukturelle" Opfer mit "strukturellen" Tätern solidarisch sein? Wenn man Feminismus auf eines festnageln kann, dann auf die Theorie, daß die Frau Opfer ist. Immer und unbedingt, überindividuell. Wie Löwinnen verteidigen daher die, die doch angeblich nur gleich als Mensch gesehen und behandelt werden wollen, ihr Vorrecht. Sie wollen nicht als Mensch (also gleich mit Mann) gesehen werden, sondern als Göttinnen. Dazu ist das Recht zu töten unabdingbar, und darum ist ein ansonsten vielleicht praktikabel zu behandelndes Thema wie Abtreibung ein Kernpunkt.

Muffensausen gibt es bestimmt, bei den direkten Profiteurinnen der Genderindustrie. Richtig Angst haben muß dieses Gesocks aber noch lange nicht. Derzeit würde ich sagen, selbst wenn wir hungern müßten, würden die Ausgaben für femifaschistische Politik noch gerechtfertigt.
Ich kann übrigens dafür Frauen nur schwer einen Vorwurf machen. Daran sind überwiegend Männer schuld. Volliditioten, dummes Pack, degeneriert und verseucht mit 68er Gleichheitsideologie. Das IST so.


Grüßla,
nihi

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum