Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Ich leistete Zwangsdienst bei der Truppe und als Zivi

DerZaungast, Sunday, 19.07.2009, 00:52 (vor 6006 Tagen) @ Diana

Zuerst landete ich bei den bekolppten Mördern in einer Irrenzuchtanstalt (Kaserne) bei uns im Hunsrück. Oh mann waren die scheiße druff. Völlig bekloppt. Total am Arsch. Sowas von klaunösen Witzfiguren hab ich vorher und nachher nicht mehr getroffen.

Nach meiner KDV-Ablehnung und einer erfolgreichen Berufungsverhandlung, eineinhalb Monaten täglichem Kloputzen, täglichem ABC-Schutzmaskentraining bei brütender Sommerhitze, täglichen Schikanen (mehrfaches Melden im Chefzimmer mit Anschissen), Zwangshaarschnitt, 8 Stunden Einzelverhör, mehrfaches Androhen mehrjähriger Haftstrafen, illegaler Gruppenbestrafung zwecks Aussageerpressung, uvm. wurde ich eineinhalb Monate auf Sonderurlaub ohne Geld und Sachbezüge geschickt. Dann wollten die Pisser mich trotz KDV-Anerkennung noch buchten weil die mich nicht erreicht hatten zwecks einer Abgangsunterschrift die ich noch zu leisten hatte und haben die Grün/Weißen und Feldjäger nach mir fahnden lassen ...

Ich leistete danach meinem Zivi-Zwangsdienst in einem Wohnheim für psychisch Kranke ab. Und das eine kann ich allen hier sagen: Die sogenannten "psychisch Kranken" waren ein leiser Baby-Pups gegen das, was ich bei der Truppe kennengelernt hatte.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum