Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Werden Träume wahr?

roser parks, Thursday, 16.07.2009, 21:50 (vor 6008 Tagen) @ Narrowitsch

Seit langem ersehne ich die Reinkarnation eines gewissen braven Soldaten
Schwejk. Solltest Du die glückliche Mutter sein?

Also bis um 4 nach dem Krieg- im Kelch.


Narrowitsch

Leider fürchte ich dass er es nicht ist, denn er ist zu stürmisch vorgegangen!
Schwejk hätte nämlich die Sache in aller Ruhe aufgezäumt.

Gleich beim Eintritt hätte der die Ärztin gefragt ob sie die Kindergärtnerin Hawlidschka aus der Mondgasse wäre? Was diese natürlich erbost verneite, das ihn aber nicht davon abgehalten hätte die Geschichte von der Hawlidschka aus der Mondgasse zu erzählen, die Dienstags immer zum Frauenabend gegangen ist, wo der Anton, der Sohn von seinem Stammtischbruder aus dem Kelch immer meinte das wäre eine Emanzengruppe, weil die Jungs immer Mittwochs im Kindergarten Häkeln mussten. Jedensfalls ist die Hawlidschka später mit ner Lesbe zusammengzogen, aber das ging nicht lange, weil dannach ist sie mit dem Josef dem grössten Machoschwein wie seine Tante Hedwig immer sagte gesehen worden. Da ist sie aber schon nicht mehr zur Häkelgruppe gegangen.

Während sie seinen Sack abtastete, hätte er ganz locker das Thema gewechselt, das er nämlich neulich einem schwedischen Päärchen das seinem Kind noch keinen Namen gegeben hat, einen Hund einen Rüden verkaufte, der Wahlweise auf Kommando gehockt wie eine Hundin oder mit abgestrecktem Bein wie ein Rüde pinkeln konnte.

Das hätte er alles nebenbei erzählt ohne mit der Wimper zu zucken. Zum Schluss hätte er noch nach seiner Nummer gefragt, ob er diese jetzt gnädigst auch bekommt? Weil nämlich http://video.google.com/videoplay?docid=4293168695157536125
ab 1.28.20

Er hätt ja Bittschön im Taliban Outfit erscheinen können und fragen können gegen wenn den heut gekämpft wird, weil sein Uropa is ja damals bittschön gegen die Russen losgezogen und da hat sich hinterher erst rausgestellt das das die Verkehrten waren. Obwohl der erste Mann von der Kindergärtnerin Hawlidschka meinte schon vor Beginn des Krieges das dies die Falschen wären, der war nämlich bei der Gewerkschaft und die haben immer Fortbildungsreisen zu der Kollontai organisiert, wegen der Glaswasser Theorie.

Also bis um 4 nach dem Krieg- im Kelch. ;-)


Die Tusse hätte den T5 geschrieben! ;-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum