Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

KDV hält Wehrpflicht aufrecht

Beelzebub, Thursday, 16.07.2009, 02:14 (vor 6008 Tagen) @ Diana

Die Wehrpflicht existiert nur noch aus einem einzigen Grunde: weil der Staat billige Arbeitskräfte im medizinischen und sozialen Sektor braucht.

Und dabei ist er auf KDV'ler dringend angewiesen. Es gibt nämlich keine Zivildienstpflicht, sondern "nur" die Wehrpflicht. Verweigert keiner mehr, ist der Staat in mehrfacher Hinsicht in der Bredouille. Zum einen fehlen ihm dann die fest einkalkulierten Zivildienstsklaven. Stattdessen hat er einen Haufen viel Geld kostender Wehrpflichtiger, die er aber gar nicht brauchen kann, weil für die Art Kriege, die er künftig zu führen gedenkt, nur mit Berufssoldaten zu führen sind.

Daher: nicht verweigern, es drauf ankommen lassen und sollte ein Einberufungsbefehl kommen: hingehen und den Dreckhaufen von innen zersetzen und zerstören. Ein, zwei Jahre lang keine ZDL'er mehr, stattdessen zehntausende Wehrpflichtige, die ihren Dienst widerwilig und nach schlechtestem Wissen & Gewissen versehen - und die Wehrpflicht ist weg, garantiert.

Und dabei Brecht nicht vergessen:

In Erwägung ihr hört auf Kanonen
eine andere Sprache könnt ihr nicht verstehn
müssen wir dann eben, ja das wird sich lohnen
die Kanonen auf euch drehn!

Und da nun die Zeit bevorsteht, wo sich viele MdB's um Wahlstimmen bettelnd unter das Volk mischen, das sie angeblich vertreten:

Vor Jahren ist eine MdB-Tusse an einem Infostand der SPD ziemlich blass geworden, als ich ihr, in aller Ruhe, aber mit viel kaltem Hass in Blick und Stimme gesagt habe: die Gewehre, an die Sie uns gezwungen haben, werden eines Tages auf Sie gerichtet sein.

Antimilitaristische Grüße

Beelzebub

--
"Ihre Meinung ist widerlich. Aber ich werde, wenn es sein muß, bis zum letzten Atemzug dafür kämpfen, dass Sie sie frei und offen sagen dürfen." (Voltaire)

Ich denke, also bin ich kein Christ. (K. Deschner)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum