Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

DVB hat Recht. Trollalarm!

Jayden, Thursday, 30.06.2011, 02:10 (vor 5296 Tagen) @ eman

Wenn diese(r) angebliche Jayden etwas zu erzählen hätte, würde er es
tun. Er will aber nur etwas hören, sprich abschöpfen: Legt doch mal bitte
eure Schwachpunkte offen und erzählt mir, was man tun muss, um euch
ähnlich klein zu halten, wie die in USA und GB angeblich sind.

Es gibt bessere Methoden zu trollen als eine ganz simple, vernünftige Frage zu stellen, würde ich sagen. Sie ist in keinster Weise provokant gestellt oder auf einen Flame War aus.

Trollalarm?? Ich sage: Verfolgungswahn!

Übrigens der Jayden, das ist ein männlicher Vorname.

Meine eigene Theorie wollte ich zuerst mal nicht posten, da ich befürchte, dass es dann wieder losgeht mit Pudel usw.

Aber bitte, hier ist sie nun:
Ich denke, dass es in den USA und GB so schlecht läuft, weil man es nicht geschafft hat, den Wirrköpfen und Spaltpilzen genügend (wenigstens halbwegs) vernünftige Leute entgegenzusetzen. Ich kenne effektiv keinen einzigen englischsprachigen MRA-Blog, der nicht frauenfeindlich ist, imho unterscheiden sie sich nur im Grad ihrer Frauenfeindlichkeit.
Die Reaktion auf den Selbstmord von Thomas Ball hat mir gezeigt, dass die amerikanische Männerrechtsbewegung nicht mehr zu retten ist, das ist auch letztlich der Anlass des Threads gewesen.
Das enorme Potential der Männerrechtsbewegung wird durch Wirrköpfe, die darüber diskutieren, wie Frauen im Jahr 2050 ihre Macht verlieren, weil es Sexbots geben wird und derart seitenweise über Frauen und Sex philosophieren oder anderes dummes Zeug schreiben, wie dass Karrierefrauen ein Verbrechen die Natur sind (man kann viel zu dem Thema sagen, aber wenn man es so formuliert, hat man sich sofort disqualifiziert), zunichte gemacht.

Mir ist klar geworden, was für eine enorme Gefahr von Wirrköpfen in den eigenen Reihen ausgeht, sie verschrecken Menschen mit Hirn, die man dringend braucht. Trotzdem darf man sich natürlich nicht manipulieren lassen, echte innere Streitigkeiten nützen immer dem Gegner, sich halbherzig zu distanzieren muss reichen ;-) ... und natürlich mit Niveau dagegenhalten. Seiten, die die Öffentlichkeit ansprechen sollen, müssen aber imho sogar gänzlich davon sauber gehalten werden.

Ist Isi in dem Sinn nicht eine unserer besten Verbündete? Sind Comments von ihr wie "Diese ganze Scheiße fußt doch vorallem darauf, dass Vergewaltigung in der Praxis als gewaltvolle Penetration dem androzentrischen Verständnis von Sex (gewaltfreie Penetration) nicht unähnlich ist." nicht das beste was uns passieren kann? Führt sie nicht alles, was sie je zu Kachelmann geschrieben hat, ad absurdum?

btw, hatr.org ist ein ziemlich lächerlicher Versuch, wahllos zusammengewürfelte Forenposts noch dazu ohne Quellenangabe reichen nicht aus, um irgendeine Bewegung zu diffamieren ... jedoch sollte die Existenz von hatr.org uns eine Warnung sein!
Im englischsprachigen Internet gibt es das ganze auf sehr viel höherem Niveau, www.manboobz.com. Wie hier sämtliche MRA-Blogs der Reihe nach verarscht werden und ausgerechnet der Feminismus eine Gelegenheit bekommt, sich als vernünftig zu präsentieren, tut wirklich weh... der Schaden den dieser Blog dem Men's Rights Movement zufügt, ist denke ich, bei den tausenden Hits die der Blog täglich hat, auch definitiv real.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum