Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Tipps

Rumpelstilzchen @, Tuesday, 21.06.2011, 02:57 (vor 5305 Tagen) @ irgendwer

Sei nicht bös, aber ich empfinde deine Tipps als sehr realitätsfremd.
Er soll bei der Polizei wegen Gewaltschutzgesetz anrufen? Bei wie vielen
Männer hat das schon funktioniert und nicht Sie selber fort geschickt
wurden?

Bei meiner letzte EX hat das funktioniert, es war aber eine komische Geschichte, wieder so eine brutale Aktion von mir. Ich hatte Frühmorgens gehört, wie sie meine Nachbarin aufhetzen wollte, auszusagen, ich hätte sie misshandelt. Da es Sonntag morgens war, bin ich zum Frühschoppen gegangen. Von dort habe ich die Polizei gerufen, den Sachverhalt geschildert.
Ich hatte gesagt, sie haben mich an der Haustür abgepasst, dass wenn ich jetzt in meine Wohnung gehe, es keine fünf Minuten dauern würde, bis sie die Polizei anruft und behauptet, ich hätte sie misshandelt.

Es kam genauso, die kamen dann hoch, dann kam das Schauspiel mit der Nachbarin, die dann nicht für sie gelogen hat und auusagte, dass sie lügt - und schon war ich die Alte los. Die Möbel habe ich behalten, weil sie 2500.- Bares bei mir offenhatte.
Ihr Kind kam zum Vater, dem habe ich auch gestattet, alle Sachen des Jungen hier abzuholen, ich hatte ihre neue Adresse bei einem Stecher in Erfurt, damit habe ich sie aus dem Mietvertrag rauskomplimentiert, ihr Stoßer hat mitbekommen, dass sie doch nicht so gut poppen konnte wie sie im Chat erzählt hat, und hat ihr nach 14 Tagen den Laufpass gegeben, und Madame pennt jetzt in Erfurt im Obdachlosenheim.

So einfach geht das unter Umständen, wenn man zum richtigen Zeitpunkt auf Draht und auch ein bisschen brutal ist.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum