Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Die Mähr von den 10 %

Friedwilli, Thursday, 20.01.2005, 22:41 (vor 7685 Tagen) @ Bubbles

Als Antwort auf: Re: Die Mähr von den 10 % von Bubbles am 20. Januar 2005 12:45:11:

Es handelt sich bei der angegebenen Prozentzahl von 10 % Kuckuckskindern

nicht nur, dass dafür in anderen Threads mittlerwiele Quellen genannt worden sind (Ärztezeitung etc.) - warum ist dir das eigentlich so wichtig, dass Du immer wieder darauf rumreitest?
Die Kuckusministerin will die Aufdeckung von Betrug unter Strafe stellen. _DAS_ ist der eigentliche Skandal. Ist es dafür wirklich entscheidend, ob die Betrugsquote bei 1,72845217365% oder bei 8,421933845726 % liegt?
Gruß Ralf

Weil Ich von niemandem hier eine seriöse Untersuchung genannt bekomme.
Die ganze Diskussion besiert auf Schätzungen und Statistiken von Vaterschaftstests die von zweifelnden Vätern gemacht wurden.
Würdest du die Statistik eines Krebs-Forschungslabors für seriös erachten, wenn die anhand des eingeschickten Materials behaupten, 80 Prozent aller Frauen leiden an Brustkrebs? Es senden doch eh nur die Frauen ihr Gewebe ein, welche schon einen dringenden Verdacht haben.
Bubbles

Was tut das zur Sache? Fakt ist, daß einer Vielzahl von Männern Kinder untergeschoben werden. Allein dieser Umstand ist entscheidend. Es spielt keine Rolle, ob lediglich 3 Männer, 10, 1000 oder 10 000 Männer davon betroffen sind. Insofern ist Deine Fragestellung vollkommen uninteressant und hat mit dem eigentlichen Gegenstand der Diskussion überhaupt nichts zu tun.
So what?
Andreas

Aha! Auf einmal ist es völlig egal wieviele Männer betroffen sind?
Die ganze Zeit wird hier doch darauf herumgeritten, dass es so viele Männer sind, die von ihren Frauen ein Kind untergeschoben bekommen und wenn ich dann mal nach ein paar Fakten frage, ist es auf einmal uninteressant.
Seltsam, Bubbles

Toll wie du das auf den Punkt bringst. Es sind nämlich in Warheit weniger Männer betroffen und die Sache soll hier nur hochgespielt werden. Es ist beschämend zu sehen, welches DRAMA meine Geschlechtsgenossen hier um ein paar Euro machen und bereit wären dafür Kinder zu verstoßen. Frau Zypries kennt die Männer eben sehr gut und wird schon zu verhindern wissen, das wir uns wieder feige aus der Verantnwortung ziehen. Wären alle so sachlich wie du, konnte die Welt doch so schön werden.
Einen lieben und inbrünstigen Gruß
Friedwilli
PS. laß dich nicht unterkriegen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum