Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Erfahrung in der Bahn

Jolanda, Friday, 26.11.2004, 10:16 (vor 7741 Tagen) @ Nick

Als Antwort auf: Re: Erfahrung in der Bahn von Nick am 26. November 2004 01:19:29:

Lieber Nick

Sehe ich nicht so wie du. Ich traue Nikos durchaus zu, die Situation richtig einzuschätzen.

Und wenn, und wenn mal eine Frau mal ein bisschen rüde angefasst wird, mein Gott Nick, sie wird es überleben, ihr lebt ja auch alle noch oder.

Ich meine, da werden tagtäglich überall Männer dumm angesucht, Frauen werfen mit ihren Vorurteilen und Klischees nur so um sich, sie zocken Männer ab, unterstellen ihnen Missbrauch, wo keiner statt findet, sehen in jedem Mann einen potentiellen Vergewaltiger, etc.

Und wenn Nikos berichtet, dass er einer Zicke entsprechend geantwortet hat, und ich bin mir sicher, Nikos kann eine Zicke mindestens so gut erkennen wie ich, ich habe auch eine runter geputzt im Zug und die hatte es mehr als verdient und weisst du was Nick, ich bin mir sicher auch Nikos hat keine Unschuldige getroffen. Also wenn Nikos dann berichtet, dann fühlt ihr euch schon wieder schlecht, nun ja, so wird das nie was, tut mir leid Nick, wenn ich das so schreibe. Aber mir begegnen täglich Männer, die um die Frauen herumkuschen und sich alles mögliche bieten lassen, aber kaum einen Mann, der sich wehrt und nicht alles mit sich machen lässt.

Und wenn es mal eine Unschuldige trifft, nun ja, dann trifft es eben mal eine Unschuldige, auch das finde ich nicht schlimm oder willst du behaupten, die Männer, die über den Tisch gezogen werden, die hätten das alle verdient. Mit Sicherheit nicht, ich kenne dich ja sehr gut, mit Sicherheit findest du das nicht.

Ist ja nett, was ihr euch für Gedanken macht, nur ich halte es für ein bisschen übertrieben.

Ganz besonders liebe Grüsse
an dich mein lieber Freund
Jolanda-*****


gesamter Thread:

 

powered by my little forum