Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Mal ganz ernsthaft: Wie geht die Wolfs-Stellung?

Ruth Teibold-Wagner, Thursday, 07.10.2004, 19:51 (vor 7792 Tagen) @ Ruth Teibold-Wagner

Als Antwort auf: Ankes Witze oder: Warum Frauen nicht witzig wirken. von Ruth Teibold-Wagner am 07. Oktober 2004 12:01:04:

O.k., um wieder ernst zu werden:

Als ich schwanger war, ging mal mein Mann mit zum Frauenarzt, Ultraschall gucken und so. Irgendwie kam dann das Thema zur Sprache, ob und wenn WIE mein Mann und ich während der Schwangerschaft .... also Ihr wißt schon, was ich meine. Wenn wir halt Lust hätten und so, Ihr wißt schon...

Der Arzt meinte, "es" wäre auch während der Schwangerschaft möglich. Man müßte nur, in fortgeschrittenen Wochen, wenn der Bauch schon dick ist, die richtige Stellung wählen, optimal wäre die "WOLFS-STELLUNG".

Sowohl mein Mann als auch ich nickten, mein Mann sagte sogar "Alles klar.", und damit war das Thema beendet.

Als wir wieder zu Hause waren, sagte mein Mann: "Was ich Dich fragen wollte, Ruth: Wie geht´n eigentlich die Wolfs-Stellung?" - Ich mußte zugeben, dass ich es auch nicht wußte. Internet und google gab es damals noch nicht, im Lexikon stand es auch nicht, auch in keinem Sexualratgeber, fragen wollten wir niemanden, weil wir dachten, es wäre peinlich.

Aber wir lernten es dann von ganz alleine, was das ist - die Wolfsstellung. Heute wissen wir es.

Ich traue mich aber nicht, es hier zu verraten, denn das wird dann sicher vom Master wegen Obszönität gelöscht. Und so müßt Ihr eben ahnungslos sterben, ich kann auch nix tun. Der Master ist schuld. So ist es eben im Leben.

Gruß
Ruth


gesamter Thread:

 

powered by my little forum