Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Hurra - ich verdien mir nen Heiligenschein

Ekki, Tuesday, 05.10.2004, 21:53 (vor 7793 Tagen) @ Mischa

Als Antwort auf: Hurra - ich verdien mir nen Heiligenschein von Mischa am 05. Oktober 2004 12:15:03:

Hi Mischa,

Hi Ekki,

...

So habe ich das noch nie gesehen - du bist genial. Fremdvögeln als Dienst an der Menschheit - boaaaaa ey - wo kann ich mich bewerben und wer erklärt meiner Freundin, daß ich mich nur aufopfere?

1) Du brauchst Deiner Freundin nichts zu erklären, sondern könntest - würde mein Gesellschaftsmodell umgesetzt - davon ausgehen, daß sie sich auch aushäusig vergnügt, womit die ganzen mit der Monogamie verbundenen Frusterlebnisse gar nicht erst aufkommen. (Wer würde wohl auf den Gedanken kommen, von irgendjemandem zu verlangen, daß er ein Leben lang nur noch ein Buch liest, nur noch ein Lied singt usw.? Eben!)

2) Aufopferung[/i][/u] ist das Gegenteil[/i][/u] dessen was ich will. Aufopferung ist, auf die ganzen schönen Sexualkontakte verzichten zu müssen, weil die menschenverachtende Monogamie es so will. Nur[/i][/u] wer seinem legitimen Egoismus - und dazu gehören wechselnde Sexualkontakte - ohne Restriktionen nachgehen kann, findet in seinem eigenen Leben zu einem vernünftigen Verhältnis zwischen Egoismus und Altruismus.[/i][/u]
Was wir dagegen in der christlich-abendländischen Pseudo-Zivilisation[/i][/u] erleben, ist, daß die Menschen, um ein erfülltes Sexualleben geprellt, ihrer Umgebung mit einer von Mensch zu Mensch verschiedenen, in jedem Fall aber ekelhaften Mischung aus Märtyrergehabe (das letzten Endes auch nur Erpressung ist), Hinterhältigkeit und krassem Egoismus[/i][/u] begegnen.

Gruß

Ekki


gesamter Thread:

 

powered by my little forum