Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Kritik an XENIAS Admin-Tätigkeit kann ich nicht nachvollziehen

MalSehen, Monday, 10.11.2003, 17:12 (vor 8123 Tagen) @ Der Eman(n)ze

Als Antwort auf: Kritik an XENIAS Admin-Tätigkeit kann ich nicht nachvollziehen von Der Eman(n)ze am 10. November 2003 13:58:48:

Ich schreibe schon wochenlang in dem Forum, wo Xenia Admin (unter vielen) ist.

Ich kenne das Forum schon seit seiner Eröffnung und Xenia ist die einzige Adminin, der andere Admin heißt Tomatenfisch, der Rest sind nur Moderatoren. So viel zum Thema, wie detailiert du alles kennst.

Trotz z.T. erheblicher Kritik am realexistierenden Feminismus gab es für meine Beiträge noch nie eine Zensur, sondern bestenfalls trotzige Bemerkungen von Xenias Seite. Das Nichteingreifen der Zensur liegt sicher auch darin begründet, daß dort - ebenso wie hier bei Jörg - auf ein gewisses Niveau geachtet wird, an das sich die meisten schnell gewöhnen können.

Dann solltest du mal ältere Beiträge lesen. Wie wäre es mit "Schlagt die Adminin", da bekommst du eine Idee worum es geht.

Mir geht es im Grunde aber nicht konkret darum, was Xenia tat oder zu tun gedenkt, sondern darum, das immer die als Belehrende auftreten, die sich mit ihren eigenen Lehren am schwersten tun.
Du kannst auch Pascha als Beispiel nehmen, der bei Max&Moni im Forum mit Beleidigungen um sich wirft, aber im Forum als Hüter des guten Tons auftritt und von anderen fordert, sie dürften niemanden beleidigen. Das ganze Gipfelt dann in der unsinnigen Zensur des Artikels das vor einem Benutzernamens, den man als Beleidigung der Person einstufte.

Obwohl Pascha und Xenia nicht die selbe Meinung vertreten, so definieren sie sich doch der selben Gruppe als zugehörig. Ihre Gruppe ist die der wahren Gleichberechtigungsverfechter. Die einzige Gruppe, die eben nicht im Ghetto steckt. Das sich es bei dieser Gruppenfindung auch um nichts anderes als eine Ghettoisierung handelt ist den handelnden offensichtlich nicht bewußt. Nicht umsonst haben sie ihr Forum schon für nicht angemeldete nicht lesbar gemacht. Das sie deshalb ausziehen um der Welt zu predigen wie kritisch und aufgeklärt sind verwundert dann um so mehr, haben sie doch ihr eigenes Forum.

MalSehen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum