Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Was hat den Sex mit Kinderkriegen zu tun? *g*

gaehn, Wednesday, 25.06.2003, 00:45 (vor 8261 Tagen) @ Michael

Als Antwort auf: Was hat den Sex mit Kinderkriegen zu tun? *g* von Michael am 24. Juni 2003 15:53:11:

...was hälst du von: wer keine kinder will, hat keinen sex?

Es gibt doch mehr Möglichkeiten als Missionarsstellung ohne Verhütung an den kritischen Tagen. Ausserdem - Dann dürfen ja nur noch die Nicht-Heteros und ich stehe im Regen - neee, gleiches Recht für alle! (nochmal *g*)

dann solltest du einfach bereit sein, ein kind zu ernähren wenn du eines bekommst. mein tip ist verhüte, aber nimm das risiko in kauf, das es trotzdem zur schwangerschaft kommt.
wer handelt muss die konsequenzen auch tragen, das ist alles. und genau das ist das problem bei der abtreibung, es ist diese "ich kann ja auch handeln ohne konsequenzen" und das ist verdammter bullshit.
wenn die besoffen auto fährst, solltest du auch damit rechnen das leben anderer zu gefährden, das lässt sich nicht damit entschuldigen das du gern fährst.

bei vergewaltigungen würde ich ausnahmen machen.

Zur Abtreibung - da bleiben wir wohl unterschiedlicher Meinung.
Gruß Michael


gesamter Thread:

 

powered by my little forum