Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Arschloch sein

ajk, Wednesday, 07.10.2009, 20:23 (vor 5927 Tagen) @ Ekki

Das mit dem Arschloch sein ist so ne Sache.

Die Männer und Jungs sind heute so stark konditioniert das sie lieb und nett sein müssen, das selbst minimales "für sich selbst einstehen" von ihnen als Arschlochhaft angesehen wird.

Also einer Frau einen Wunsch abzuschlagen weil man selbst das nicht will, löst bei vielen starke Schuldgefühle aus. Sie haben eine Gefühlswelt die so gebaut ist.

Und wenn man versucht zu raten das sie Selbstbewusster sein müssen und mehr für sich selbst einstehen, dann zittern sie davor und meinen "sie wollen ja kein Arschloch" sein.

Entweder man redet dann stundenlang und versucht ihnen klar zu machen das es nicht schlimm ist für sich selbst einzustehen.

Oder man teilt mit das GENAU DAS gemacht werden soll. Arschloch sein. Rücksichtlos auf sich achten, nur seine Bedürfnisse berücksichtigen (Damit lernen die Bürschchen erstmal überhaupt mal auf die eigenen Bedürfnisse zu achten!). Es ist ein Psychologischer Trick.

Was mir immer auffällt, die Jungs haben Angst Arschlöcher zu sein, lassen aber zu das die Frauen um sie herum die Jungs wie Arschlöcher behandeln.

/ajk


gesamter Thread:

 

powered by my little forum