Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Zehn Thesen zur Männerbefreiung

Narrowitsch, Berlin, Wednesday, 08.07.2009, 22:30 (vor 6015 Tagen) @ Arne H.

Tach och, Arne H.

Eure Inatative - großartig , notwendig, längst überfällig. Da keimt Hoffnungim Herzen, es könnte doch noch mal so etwas, wie ein gemeinsames Dach geben, unter dem wir Individualisten Gräben, die uns trenen, vergessen können. Wäre nicht schlecht, endlich mit einer Stimme zu sprechen.

Die Idee geht durch meinen Kopf, fasst ein bisschen nach dem Herzen (nicht schlim, stimmt`s?), aber ich meine, sie sollte gut bedacht sein. Schnelle Schüsse liebe ich in solchen Dingen nicht, ich lass mir mal für ne Meinung 1- 2 Tage Zeit. Sollte dieser Thread, dann schon auf Seite 100 entschwunden sein, erlaube ich mir eine Widereröffnung.

Ein Tip noch. Ich erinnere mich dunkel an Matthias Matussek´s "Vaterlose Gesellschaft" und an ein dort publiziertes "Männermanifest". Ich meine, es läßt sich im Kapitel " Es reicht !" finden. War damals sehr begeistert; schon die geschliffenen Formulierungen ließen mich staunen. Nein, ich fordere ja nicht zum Abschreiben auf und ich errinnere mich auch nicht mehr an Detaills. Trotzdem, vielleicht ist es ne Hilfe bei Eurem Bemühen. Und falls es so sein sollte, vielleicht ist rechtemäßig Herr M. nicht kleinlich. Der Sache wegen.

Also bis bald!

Narrowitsch

--
Extemplo simul pares esse coeperint, superiores erunt-

Den Augenblick, sowie sie anfangen, euch gleich zu sein, werden sie eure Herren sein.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum