Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Wat n Kappes ihr alle Schreibt. Massive Gewalt schafft das Problem aus der Welt!

DerZaungast, Wednesday, 08.07.2009, 05:43 (vor 6016 Tagen) @ Roslin

Wer das tut, fickt sich in's Knie.

Oh schit, wie kann man sich sich nur so ins Höschen machen. Wir Männer stellen seit einigen Jahrzehnten unter Beweis, dass wir das absolut frieliebende Geschlecht sind.

Wir lassen uns eine Lüge nach der anderen gefallen, eine Diffamierung nach der anderen, eine Entrechtung nach der anderen. Betroffen sein dürften mittlerweile ein erheblicher Anteil der männlichen Bevölkerung. Aber wo sehe ich Gewalt? Ach ja, bei den Weibern, denen gegenüber wir eine natürliche Beißhemmung haben - sogar noch dann, während wir von denen aufs heftigste gebissen werden.

Die ganze Scheiße mit der Gewalt ging immer von den Weibern aus und wird auch immer von den Weibern ausgehen. Wir Männer haben das Hass- und Gewaltgeschlecht zu "Freiläufern" gemacht indem wir deren Hasslügen geschluckt hatten (und vor allem noch geglaubt) und sehr bald werden sie (die vom Todes-Feminat Gewaltaufgeputschten) gewalttätig werden.

Es werden aber nicht die Männer sein. Wir haben bewiesen und beweisen immer noch, dass wir die Weiber nicht töten, sogar wenn die 10millionenfach unsere Kinder abschlachten.

Es gibt immermehr Frauen, die auch "Abgelinkte" sind, siehe "Alleinerzogene" um den Vater geprellte, sogenannte Zweitfrauen, Ehefrauen und Töchter sowie Mütter der Opfer von sexuellen Diffamierungen, Kindesverweiste Frauen, Ex-Mitarbeiterinnen von Frauenhäusern - deren Eigentum nun zerstört wird, ... Die Liste lässt sich endlos erweitern. Viele werden wissen dass sie von den Nutznießern des Todesfeminats verarscht wurden.

Und genau das ist das Klientel was den Steineiers, Mötis, Zypristerinnen, von-den-Lügen und Schwarzeristis die Hanfrkawatte anlegen wird. Es gibt da aber auch viele Richterinnen Jugendamtsschlampen Gutachterinnen, Anwältinnen, ... auf die Ein netter Ampelmast wartet. Die kommende Generation der Frauen wird sicherlich schon dieses Jahr aktiv - der derzeitigen wirtschaftlichen Lage nach zu urteilen.

Wir wissen dank Frankreich 1789, wie einfallsreich der Mensch sein wird, Gewalt anzuwenden. Der Unterschied wird sein, dass die Gewalt diesmal direkt von den "emanzipierten" Weibern ausgehen wird. Sie brauchen uns Männer diesmal nicht aufzuhetzen um ihre Morde eigenhändig auszuführen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum