Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Troll-Feeding, die 2te und letzte

Paris-hat endlich-verstanden, Wednesday, 24.06.2009, 16:34 (vor 6029 Tagen) @ Helen

Da ich Sie persönlich nicht kenne, entbehren meine persönlichen Angriffe gegen Sie jeder Grundlage. Dafür entschuldige ich mich.

Indes: Die Botschaft bleibt!

Und: Als "überzeugte Genderistin"...

s. hier: http://wgvdl.com/forum/index.php?id=69253

...sind Sie automatisch FÜR "Quoten und Co.". Oder sollte das jetzt ein Anlauf werden für ein paar aus dem Femiparadoxon gehobene "gute Argumente"?

Ich "sorge" (IHRE Wortwahl) bei voller Erwerbstätigkeit übrigens nicht nur für mich selbst, sondern auch noch für einige andere Menschen, und zwar nicht nur wirtschaftlich, sondern auch in Bezug auf deren Versorgung und Betreuung. Da es sich dabei um Menschen mehrerer Generationen handelt, liegen darin die Gründe, dass Fernreisen für mich (im Gegensatz zu Ihnen, nach eigener Aussage) zwar finanzierbar, aber nicht organisierbar sind.

Ich zähle mich aber mit Stolz zu den Männern, die mit großer Mühe das stemmen, was die meisten FemiideologInnen zwar fordern, aber selbst niemals auf sich nehmen (könnten). Ich tu das allerdings nicht freiwillig, sondern weil meine Lieben von egomanisch-größenwahnsinnigen Frauen im Stich gelassen wurden. Diese Frauen unternehmen übrigens regelmäßig Fernreisen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum