Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Offener Brief an Prof. Dr. Amendt, von den Männerhasserinnen

Christian, Wednesday, 24.06.2009, 10:36 (vor 6030 Tagen) @ sonnenlilie

Schreibt auch an Prof. Dr. Gerhard Amendt!

1. Haben wir das Gewaltschutzgesetz, das ja gewaltätige Partner/innen aus der gemeinsamen Wohnung weist.

2. Frauen mit Kinder selbst in Frauenhäuser ziehen, um abgeliebte und lästige Ehemänner loszuwerden, die keineswegs Gewalt an Frauen verübt haben. Sonst hätte ja die Polizei den gewaltätigen Partner aus dem Haus verwiesen.

3. Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) ist der Beweiss dafür, dass Menschenrechtsvereltzungen und Gewalt in Deutschland an Väter begangen werden, denn Deutschland wird und wurde jährlich wegen Menschenrechtsverletzung verurteilt.

4. Die geforderte Abschaffung richtig ist, da es ja auch keine Männerhäuser gibt, obwohl häusliche Gewalt von beiden Geschlechtern zu gleichen Teilen ausgeht, deshalb müssten sonst genauso viele Männerhäuser geschaffen werden, schon allein wegen der Gleichberechtigung.

5. Baby- und Kindermorde überwiegend von Frauen verübt werden, dabei nicht mal die Abtreibung gemeint ist. Daran sieht man in Wahrheit, wer hier gewaltätig ist.

6. Viele Väter einfach entsorgt werden und kein Mitspracherecht in Familienplanung haben. Nur Frau entscheidet ob sie abtreibt oder einen rechtlosen Unterhaltssklaven (Zahlvater) zahlen lässt.

7. Im Familienministerium kommt nicht mal das Wort Männer vor, und dort einseitige Politik immer nur zu Gunsten für Frauen betrieben wird. Ein Ministerium für Alle ausser Männer!

8. Infoseiten im Internet die Stichwörter: VafK, Manndat, Arne Hoffmann, Gerhard Friedenberger, Gleichberechtigungsforen, Frauenhauslüge, Zeugungsstreik usw.

9. Gewalt immer an Männer verübt wird, z.B. die Zwangsdienste (Wehrpflicht / Zivildienst) und an dem Fortbestand der Zwangsdienste manche Frauen schuldig sind.

10. Scheidung zu ca. 75% von Frauen ausgeht und Frau die Rechte wie Geld, Kind und Macht zugesprochen bekommen und dem rechtlosen Mann die Pflichten auferlegt werden zu Zahlen! Die Schuldfrage muss daher wieder eingeführt werden.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum