Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Sieh an! Sieh an!

Junggeselle, Friday, 31.08.2007, 23:19 (vor 6685 Tagen) @ Zeitgenosse

Die Grünen, ihr Ober-Homo Beck, der Zentralrat der Juden im "Studio
Friedman" verurteilen die Ereignisse und fordern. Welche Ereignisse jetzt?
Ich nix verstehen. Das eigentliche Ereignis scheint mir das Medienhappening
zu sein.


Es wiederholt sich tatsächlich das gleiche wie damals bei Martin Hohmann.
Schauen wir doch mal genau hin. Die "Welt" schreibt:

Die Grünen fordern den Rücktritt von Mügelns Bürgermeister Gotthard Deuse (FDP), der wegen seinen Äußerungen zu den Ereignissen in der sächsischen Kleinstadt in der Kritik steht. Dessen Verharmlosung der Vorfälle sei ?abscheulich?, sagte der Parlamentarische Geschäftsführer der Grünen-Bundestagfraktion, Volker Beck, am Freitag in Berlin.
Darüber hinaus forderte Beck die FDP-Spitze auf, sich von Deusen zu distanzieren. ?Ich finde es äußerst befremdlich, dass die liberale Bürgerrechtspartei FDP herausgehobene Mitglieder mit derart sonderbaren Gewalt-gegen-Ausländer-verharmlosenden Ansichten in ihren Reihen duldet.?

Und das hat Deuse im Interview mit der "Jungen Freiheit" wirklich gesagt:

Tatsächlich stand die Prügelei, bei der die Inder ? und vier Deutsche ? verletzt wurden, nicht am Ende, sondern am Anfang der Geschehnisse. Daraus erst ergab sich dann offenbar die Flucht in die Pizzeria Picobello. Um nicht mißverstanden zu werden: Ich verurteile jede Form der Gewalt auf das schärfste! Aber es ist schon ein Unterschied, ob die Inder unschuldig und aus fremdenfeindlichen Motiven überfallen, gejagt und dann verprügelt wurden, wie das jetzt von den meisten Medien dargestellt wird. Oder ob sich in einem Festzelt eine an sich unpolitische Prügelei entsponnen hat ? an deren Entstehen die Inder überdies möglicherweise einen Anteil hatten. Und die dann in einer Flucht mündete, in deren Verlauf aus Wut dumme und unsägliche Parolen gerufen wurden ? wobei noch nicht einmal geklärt ist, ob das wirklich die Tatbeteiligten waren oder irgendwelche trittbrettfahrenden Zaungäste. Ich sage nicht, daß es so war, ich sage nur, keiner weiß, ob es vielleicht nicht so war, und deshalb hat auch keiner das Recht, in dem Fall vorschnell politisch zu urteilen.

Und weiter:

JF: Laut ?Financial Times Deutschland? haben Sie die erschollenen ?Ausländer raus!?-Rufe mit den Worten kommentiert: ?Solche Parolen können jedem mal über die Lippen kommen.?

Deuse: Und ich habe ausdrücklich angefügt, daß ich das nicht gutheiße! Der FTD-Journalist, dem ich das gesagt habe, mußte auf Nachforschung der Bundesgeschäftsstelle meiner Partei zugeben, daß er diesen Nachsatz unterschlagen hat!

So also sehen für die Grünen "Gewalt-gegen-Ausländer-verharmlosende Ansichten" aus. Und sicher bald auch für den Rest von Politik und Medien.
Wieder droht ein Politiker das Opfer von Rufmord zu werden. Und bei allem Schaum vorm Mund beim "Nazi-Jagen" interessiert es wieder mal niemanden, was man diesem Menschen damit antut.

Deuse: ...Wir haben etwa jede Menge Haßpost bekommen, allein 194 E-Mails. Darin werde ich zum Beispiel als Nazi-Schwein beschimpft. Wirklich reichlich unter der Gürtellinie!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum