Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Freie Presse

Nihilator ⌂, Bayern, Friday, 31.08.2007, 01:08 (vor 6686 Tagen) @ Holger

Deuse hat keine Chance. Hohmann läßt grüßen.

Ein aufrechter Mann, so ist mein Eindruck. Mit der nötigen Sicherheit in der Hinterhand wohl auch; er ist 59 und seit 1990 schon Bürgermeister der Stadt.

Ich glaube nicht, daß das unendlich oft so geht mit der speigrünen Hetzmasse (Renate Grünspast fordert Rücktritt, aber wo ist eigentlich p.c.-Claudi? Lichterkette??), die Leute werden aufmerksamer. Deuse kann man nicht einfach so rausschmeißen wie Hohmann aus der CDU. Ich wünsche ihm Kraft, dem Pöbel zu widerstehen, und werde ihm das auch mitteilen.

Hoffentlich hält er durch und hoffentlich gibt das anderen Leuten Mut, gegen die p.c.-Inquisition zu bestehen. Wie soll hier sonst je etwas besser werden? Wenn der Pöbel pöbelt, aber es interessiert keinen mehr, dann ist schon viel geschafft. Journalisten sind Huren, die dingen sich dem herrschenden Klima an. Auch einem Klimawandel. *g*


Gruß,
nihi

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum