Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Prügel von der Antifa

Junggeselle, Friday, 31.08.2007, 22:59 (vor 6685 Tagen) @ Zeitgenosse

Dies schreibt die "Junge Freiheit" in ihrer aktuellen Ausgabe:

"In einer Spontan-Demonstration (200 Teilnehmer, J.), deren Teilnehmer fast ausnahmslos vermummt sind, zieht der Schwarze Block der Antifa durch die Kleinstadt, in der es noch eine Ernst-Thälmann-Straße gibt. Es ist eine Einheitsfront gegen die Mügelner. An eine Hausfassade wird ?DVU + NPD aufs Maul" gesprüht. Passanten, die skeptisch gucken, werden als Nazis tituliert.
Frauen und Kinder am Straßenrand bekommen Böller und Plastikflaschen zu spüren, Schläge werden angedroht - und auch ausgeteilt. Polizei ist kaum zu sehen. Ein junger Mann, von der Antifa als vermeintlicher ?Neonazi" identifiziert, wird plötzlich von vier vermummten Gestalten, die aus dem Block ausscheren, mit Knüppeln niedergeschlagen. Seinen Namen will er nicht nennen, statt dessen zeigt er das Hämatom auf seinem Arm, und kommentiert in einer Mischung aus Empörung und Ohnmacht: ?Unmöglich, reden immer von `Gesicht zeigen', und sind selber vermummt. Wenn man seine Meinung sagt, dann zeigt man auch sein Gesicht."

Komisch. Von Gewalttat habe ich sonst nirgends etwas gelesen. Sicher werden Beck und Roth auch noch diesen Angriff auf unschuldige Personen noch gebührend verurteilen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum