Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Wahlboykott

Drakon, Sunday, 24.06.2007, 13:58 (vor 6753 Tagen) @ Flint

Hallo Drakon,

...Sagt Dir einer, der seit mehr als dreißig Jahren

Werbe-Kommunikation betreibt.


Kannst Du einige Produkte von dir zeigen oder ist das zu persönlich?

Gruß
Flint

Und was sollte Dich daran sooo interessieren? Werbung ist genau so ein mieses Geschäft wie der Journalismus (siehe Posting zu Angela Merkel) - Du kommunizierst, was Dein Boss bzw. der Auftraggeber oder die Verlags-Richtlinie vorgeben. Die (Grund-)Regeln der Kommunikation gelten allerdings in jedem Fall.

Falls Du's genau wissen willst: Ich war bei einigen der größten deutschen Werbeagenturen als Texter bzw. CD-Text angestellt, bin seit 10 Jahren selbständig als freier Werbetexter und Journalist. Geworben hab ich praktisch schon für alles von Alkohol bis Zigaretten (fies grins). Schwerpunkt war aber immer Automobilwerbung (Audi, BMW, Mazda, Volvo). Beispielhafte Machwerke werde ich Dir hier nicht zeigen (dazu ist mir die Branche zu überschaubar - viele kennen sich untereinander und können Arbeiten ganz leicht zuordnen).
Gruß
Drakon

--
Das menschliche Gehirn hätte sich ohne die biologische Zweiheit der Geschlechter niemals so weit entwickelt, dass es sogar Theorien wie jene ersinnen konnte, diese Zweiheit sei ein "soziales Konstrukt"
(Michael Klonovsky)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum