Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Spießer sind immer die anderen!

Lecithin, Monday, 12.02.2007, 21:08 (vor 6877 Tagen) @ mitleser

Es gibt keine Grammatik der Auslassungen, falls Du das meinst. Dekonstruktion von Texten ist eine Verphilosophierung dessen, was Tante Gitta das "Lesen zwischen den Zeilen" nennt und als solches beherrscht, ohne jemals darin geschult worden zu sein.

Gäbe es sichere Algorithmen diesbezüglich, könnten Computer Kunst verstehen und sich "ausrücken". Interessant ist hier, dass versucht wird, holistisches nichtlineares Begreifen zu lernen, dies aber aus Sicherheitsgründen in Form einer einer Sammlung von linearen Algorithmen zusammenzufassen. Interessant bleibt weiter, dass also auf ganz wissenschaftliche Art ein rein esoterische Ziel verfolgt werden soll. Das ist neuerdings überall zu beobachten.

Es scheint mir, als ob die Menschheit den Rationalismus satt hätte, ihn aber aus Sicherheistgründen noch als Hauptwerkzeug benutzen möchte, um damit das Unerklärbare zu erforschen *lol*

Alleine, sie kommen damit immer ein Stück weit, was beachtlich ist, stossen bald aber auf das altbekannte Grenzwertproblem, das Ziel - aufgrund sich vervielfachender Divisionen und Zersplitterungen (Destruktionen)- nie zu erreichen.

Gruß!
Lecithin


gesamter Thread:

 

powered by my little forum