Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Vergewaltigung

plupp, Friday, 14.12.2001, 08:31 (vor 8760 Tagen) @ die Normfrau

Als Antwort auf: Re: Vergewaltigung von die Normfrau am 14. Dezember 2001 00:13:45:

Was nicht sein darf, das nicht sein kann .....
Wie fast immer in Vergewaltigungsprozessen ist der Prozess für das Opfer noch eine weitere schlimme Demütigung, das Urteil praktisch eine erneute Vergewaltigung. Ich kann verstehen, wenn dein Freund keine Kraft hat, in Revision zu gehen - er wird wahrscheinlich nicht mal eine Selbsthilfegruppe finden.
Was bleibt einem da noch ?
die Normfrau

nen buch schreiben zum beispiel, wobei das dann eine erneute vergewaltigung darstellen würde, da er alles auf lange zeit immer wieder durchleben müsste. bleibt zu hoffen, dass der nahende überwachungsstaat irgendwann nicht mehr tatenlos zusieht. das sind auch menschen.

hm, dass es gar keine selbsthilfegruppe gibt, mag ich zu bezweifeln. in monis forum war dazu glaube ich mal ein link. allerdings sind die recht selten und wahrscheinlich zu weit weg für ihn.

[link=http://www.orbation.de/Frauengewalt.htm" target="oben]Kontakt und Informationsstellen bei „Frauengewalt gegen Männer"

Für solche Männer & Väter gibt es Rat & Informationen: [/link]

der link zu der seite ist auf meiner seite dabbel.de zu finden. das fällt mir dazu als sinnvollste hilfe ein.

viel mehr kann ich da auch nicht tun. leider!

wenn ihr eine selbsthilfegruppe zu diesem thema irgendwo antrefft, die ihre arbeit und so öffentlich darstellen möchte, her damit. das kommt dann gleich auf meine seiten. webspace, gestaltungshilfen, gute erreichbarkeit und suchmaschineneinträge übernehme ich dafür.

gruss
plupp


gesamter Thread:

 

powered by my little forum