Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

massiver Frauenmangel

Klaus, Tuesday, 04.10.2005, 22:17 (vor 7369 Tagen) @ Sven

Als Antwort auf: Frauenmangel ? von Sven am 04. Oktober 2005 16:15:

"Hierzulande ist es jedoch so, dass gerade in der jüngeren Generation mittlerweile das reale Verhältnis von beziehungssuchenden Frauen zu beziehungssuchenden Männern bei 1:3 liegt - also auf eine Frau kommen 3 Männer richtig gelesen!)!"
Wo haste denn die Zahlen her ?
Rein statistisch gesehen, ist das Verhältnis zwischen Männern und Frauen nahezu ausgeglichen.
Wieviele davon jeweils "beziehungssuchend" sind weiss ich aber nicht.
Aber ehrlich gesagt, glaube ich, dass "Mann" jede Menge hässliche Frauen
für eine Beziehung finden kann.
Gruss,
Sven

Das Verhältnis scheint ausgeglichen zu sein, wenn man die aten Frauen einbezieht. Schaut man sich jedoch die Altersklasse der 20 - 45 jährigen an, dann ergibt sich ein ganz massiver in die Millionen gehender Mangel an Frauen (siehe link unten)

Auch hässliche Frauen sind heute nicht mehr so einfach zu haben, auch diese können unter mehreren Männern auswählen. Die Schöne kann vielleicht unter 10 männern auswählen, die Hässliche "nur" unter 2.
Männer schauen allgemein in die röhre, wenn sie nicht besonders attraktiv aussehen, sehr reich sind oder gut quatschen können.
Laut Stat. Bundesamt leben 80% der Single Männer unfreiwillig allein während 80% der Single Frauen dies freiwilig sind - das verstärkt den Mangel noch zusätzlich, dazu noch die überwiegend jungen, alleinstehenden männlichen Einwanderer und schon kann sich auchdie hässlichste Frau als Prinzessin fühlen und ihren Femiwahn ausleben...

Massiver Frauenmangel


gesamter Thread:

 

powered by my little forum